• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ein wenig schade, dass in der Musik App unter Geladene Musik bei "Zuletzt hinzufügt" auch Playlisten auftauchen in denen nichts enthalten ist. Ich hätte dort gerne alle Musik die offline verfügbar ist. Jetzt muss man noch mehr Menüs in die Tiefe.
 

deresox

Cox Orange
Registriert
26.09.15
Beiträge
96
Wie löscht man den unter IOS10 nun ein komplett. EMail-Postfach? Das wird Aplle doch nicht etwa abgeschafft haben. :confused:
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
Wie löscht man den unter IOS10 nun ein komplett. EMail-Postfach? Das wird Aplle doch nicht etwa abgeschafft haben. :confused:
Meinst du einen Account?

Allgemein, Mails > Accozunt > auswählen und Account löschen. Oder verstehe ich dich miss?
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.576
Komisch, bei mir ist das alles korrekt. Das sind aber nicht die Letztbenutzten, oder?
Bei mir ist gar nichts sortiert wie du sagst. Ich kann der ja mal die Reihenfolge in der sie mir angezeigt werden nennen:

VNC Viewer
Videos
Uhr
Timer
Tipps
Podcast
Notizen
Messenger (Whatsapp)
Kontakte
Karten
iPhone-Suche
iBooks
Freunde
Erinnerungen
1Password
Shazam
iCLoud Drive
Launcher
Sonos
Mail
Kalender
Youtube
Apple Store
Fotos
App Store
Musik
Nachrichten
Messenger (Facebook)

Wo ist hier eine Reihenfolge zu erkennen. Ich kann es nicht.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.398
VNC Viewer
Videos
Uhr
Timer
Tipps
Podcast
Notizen
Messenger (Whatsapp)
Kontakte
Karten
iPhone-Suche
iBooks
Freunde
Erinnerungen
1Password

^^ Das Alphabet kennst du, oder?

Der untere Teil besteht aus den Apps, die zuletzt genutzt wurden oder noch laufen. Bei mir ist das alphabetisch, aber das kann Zufall sein. Habe das nicht weiter ausprobiert.
 

deresox

Cox Orange
Registriert
26.09.15
Beiträge
96
Meinst du einen Account?

Allgemein, Mails > Accozunt > auswählen und Account löschen. Oder verstehe ich dich miss?
Nein nicht den Account sondern alle in dem Account befindlichen EMails. Unter IOS9 musste ich nur im entsprechenden Postfach auf Bearbeiten>alle löschen und das fehlt nun.
 

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Nein nicht den Account sondern alle in dem Account befindlichen EMails. Unter IOS9 musste ich nur im entsprechenden Postfach auf Bearbeiten>alle löschen und das fehlt nun.
Das ist mir grade auch aufgefallen. Musste mehrer Mails löschen. Dürfte die alle manuell kicken.
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Aber alle markieren geht

7d25b6646949e8270d7aa6af5adc532c.jpg




9854bfc9e228a0f9c938bdae2bb8888a.jpg
 

deresox

Cox Orange
Registriert
26.09.15
Beiträge
96
Nein, das sieht bei mir ganz anders aus. Wenn ich alle markiere erscheint da lediglich so ein Punkt. Löschen kann ich da rein gar nichts. Sehr merkwürdig, diese Funktion ist Gold wert und was war ich happy als dies unter IOS9 endlich möglich war.
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Stimmt, mein Fehler. Ich meinte das man jede einzeln anklicken muss, diese dann aber in einem Rutsch gelöscht werden können.
 

deresox

Cox Orange
Registriert
26.09.15
Beiträge
96
Aha, genau das ist mein Problem. Ich habe eine IP Cam mit Motionalarm, da kommen schon mal gerne hundert und mehr EMails am Tag an.

Nicht zu fassen dass das nicht mehr geht...die spinnen doch bei Apple. Unfassbar wie diese Firma am Kunden vorbei entwickelt. :mad:
 

LeoBerlin

Maren Nissen
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.301
Bei mir habe ich das Batterie-Widget auf dem iPad aktiviert, aber es wird nicht angezeigt.
 

LeoBerlin

Maren Nissen
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.301
Das war unter iOS 9 schon etwas dubios.
Vermutlich wird es nur angezeigt, nachdem sich dein iPhone einmal mit einem Bluetooth 4.0-Device verbunden hat.
Könnte so ähnlich sein. Habe soeben den Apple Pencil eingesteckt und sofort erscheint das Widget.

Was nach 10 Versionen iOS immer noch nicht funktioniert: das Sortieren von Lesezeichen. Kann doch nicht so schwer sein! :rolleyes:
 

LeoBerlin

Maren Nissen
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.301
Wenn du die Lesezeichen als Lesezeichen und nicht als Lesezeichenmenü speicherst, geht das auch.
Bei mir ist es so, dass ich für bestimmte Lesezeichen Ordner angelegt habe, z. B. Politik, Einkauf etc. Will ich nun einen der Ordner verschieben, dann bleibt der 5 Minuten an der neuen Stelle, dann springt der Ordner sonstwohin. Ein Anruf beim Apple Support vor einem halben Jahr führte dazu, dass bei dem Teamleiter das gleiche Problem bestand, bei seinen Kollegen allerdings nicht. Er versprach, sich zu kümmern und sich wieder zu melden. Nie wieder etwas gehört seitdem. Letzteres passiert leider ständig.
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Zum Thema Songtexte:
Vor gefühlten 100 Seiten hatte ich während der Beta mal bemängelt, dass nur bei einer Handvoll Liedern, die ich kurz vorher zu iTunes hinzugefügt habe, Songtexte angezeigt wurden.
Heute habe ich einen clean install des iPhones gemacht und demzufolge auch meine komplette Mediathek neu übertragen:
Siehe da jetzt hat auch jedes Lied seinen Songtexte auf dem iPhone, ganz so wie in iTunes.

D.H. für alle die ihre Songtexte in der Musik-App unter iTunes vermissen, aber in iTunes Songtexte hinterlegt haben:
Alle Titel vom Gerät löschen und neu drauf synchronisieren :(