• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.398
Die Liste hat eine sehr einfache Ordnung: Alphabetisch in zwei Abteilen: Unten stehen die Apps, die schon laufen und die zuletzt genutzte und oben die, die nicht laufen.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.398
Die Rede war von "völlig unsortiert". Sorry, aber was ist einfacher als eine alphabetische Sortierung? Ich glaube, sie ist weder "unsortiert" noch "bescheuert".

So, jetzt habe ich's euch aber gegeben. :)
 
  • Like
Reaktionen: NorbertM

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.581
Nö kann man nicht nur

Du kannst wenn du willst auch mehrere Finger je Profil registrieren wenn du willst

Ist zwar glaube eigentlich nicht so gedacht, aber funktioniert
Also wenn ich 5 drin habe kann ich keinen weiteren Anmelden.
Die Rede war von "völlig unsortiert". Sorry, aber was ist einfacher als eine alphabetische Sortierung? Ich glaube, sie ist weder "unsortiert" noch "bescheuert".

So, jetzt habe ich's euch aber gegeben. :)
Finde ich schon. Denn ich merke mir nicht welche App ich vor 5 Tagen das letzte mal geöffnet habe und wüsste deswegen nicht in welcher der beiden "Abschnitte" sich diese befinden sollte.
Bescheuert und durcheinander ist hier schon die richtige Bezeichnung. Warum nicht einfach nur alphabetisch?
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
@Joh1

Wie ich schon sagte, du kannst während der Registrierung eines Fingerabdrucks prinzipiell auch mehrere registrieren - indem du beim Scanvorgang deine Finger abwechselnd drauf drückst

Habs eben mit 3-in-1 getestet - geht

Klar muss man manchmal mehrere Scanvorgänge machen, da es nicht immer perfekt passt (da der Vorgang eigentlich ja für einen Finger gedacht ist^^), natürlich funktioniert der Abdruck nicht immer perfekt und sofort, weil halt z.T. nicht alle möglichen Fingerabdruckbereiche abgedeckt sind - aber grundsätzlich funzt es

Edit:
Wobei selbst die nach paar Versuchen jetzt perfekt zu funzen zu scheinen^^

Dennoch sollte man die 1-2 Hauptfinger fürs entsperren (i.d.R. die Daumen) jeweils einzeln machen, weil man da natürlich möglichst 100%ige Entsperrung beim ersten Versuch haben will...
 
  • Like
Reaktionen: nadine09

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das ist nur praktisch wenn das iPhone nach unten auf die Fliesen knallt und man sofort schauen will, ob es noch funktioniert.
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Die Rede war von "völlig unsortiert". Sorry, aber was ist einfacher als eine alphabetische Sortierung? Ich glaube, sie ist weder "unsortiert" noch "bescheuert".

So, jetzt habe ich's euch aber gegeben. :)

In welchem Alphabet kommt bitte c zwischen t und z? Oder a zwischen w und g?

Außerdem, warum sind die Symbole so groß und soviel Platz dazwischen, dass ich einen Tennisarm bekomme vom Scrollen?

Sorry, aber das ist nun wirklich auf die dämlichste Art und Weise gelöst und führt leider dazu, dass ich den Splitscreen kaum nutze, obwohl das eigentlich eine Supersache ist.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.398
Komisch, bei mir ist das alles korrekt. Das sind aber nicht die Letztbenutzten, oder?
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Das erst Beispiel ist von der ersten Hälfte der Liste, das zweite von der zweiten Hälfte.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.398
Das erst Beispiel ist von der ersten Hälfte der Liste, das zweite von der zweiten Hälfte.

Wie gesagt, ich finde das logisch und korrekt - zumindest ist es das bei mir. Aus verschiedenen Gründen habe ich allerdings sehr sehr viele Apps, sodass die Liste allmählich arg lang wird.
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Wie gesagt, ich finde das logisch und korrekt - zumindest ist es das bei mir. Aus verschiedenen Gründen habe ich allerdings sehr sehr viele Apps, sodass die Liste allmählich arg lang wird.

Das ist doch das, was ich damit sagen will. Bei mehr als 10 Apps ist das einfach eine völlig unpraktikable Umsetzung.
 
  • Like
Reaktionen: Sauron

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Stimmt wäre ne Idee
Falls mir mal jemand die Hände abhackt oder man mal keine Hand frei hat - man weiss ja nie

Es ist auch ohne Probleme möglich nur einen Finger in der Liste zu haben und trotzdem mit allen 8 Fingern und beiden Daumen zu entsperren. Das ist vielleicht etwas ungenauer, weil man ja nicht alle Bereiche jedes Fingers erfassen kann, aber es geht.