• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.318
iTunes erkennt das 6s nicht mehr. Es wird irgendeine Software extrahiert
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Statement von Apple:

We experienced a brief issue with the software update process, affecting a small number of users during the first hour of availability. The problem was quickly resolved and we apologize to those customers. Anyone who was affected should connect to iTunes to complete the update or contact AppleCare for help.

Eine kleine Anzahl... :confused::cool::eek:
Jeder 3.

Aber gut ;)

Jetzt dürfte ja nix mehr sein, da das Problem behoben ist?!
 
  • Like
Reaktionen: Balsamico

ChristianMue

Cripps Pink
Registriert
10.09.16
Beiträge
151
Musste Wiederherstellung machen. 2,16 GB Download bei iTunes und es dauert noch 50 min. Ist das normal? Aber dann hab ich doch trotzdem nur 9.3.5 drauf...
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Das soll es geben. In der ehemaligen DDR hatten die Kinder Russisch, statt Englisch,
Ziemlich schlecht im Jahre 2016 .
Mit sprachlicher Integration sollte sich Jeder befassen... vor allem wenn es um die Weltsprache geht. Da ist es schon sehr peinlich, einen einfach gestrickten Text nicht zu verstehen..
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Ziemlich schlecht im Jahre 2016 .
Mit sprachlicher Integration sollte sich Jeder befassen... vor allem wenn es um die Weltsprache geht. Da ist es schon sehr peinlich, einen einfach gestrickten Text nicht zu verstehen..
Uih, jetzt lehnst du dich aber weit aus dem Fenster :O
 

Balsamico

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.08.16
Beiträge
108
Ziemlich schlecht im Jahre 2016 .
Mit sprachlicher Integration sollte sich Jeder befassen... vor allem wenn es um die Weltsprache geht. Da ist es schon sehr peinlich, einen einfach gestrickten Text nicht zu verstehen..

Das kommt immer darauf an, ob man in seinem Leben abhängig ist von der "Weltsprache" oder es bisher nicht war!

Meine Schwägerin (aus der Ehemaligen) lernt gerade zusammen mit ihrem zwölfjährigem Sohn (Gymnasiast) Englisch. Aber für den Text hätte das garantiert auch nicht gereicht.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Das kommt immer darauf an, ob man in seinem Leben abhängig ist von der "Weltsprache" oder es bisher nicht war!

Meine Schwägerin (aus der Ehemaligen) lernt gerade zusammen mit ihrem zwölfjährigem Sohn (Gymnasiast) Englisch. Aber für den Text hätte das garantiert auch nicht gereicht.
Der Unterschied ist: Sie lernt es und ist bemüht darum, Englisch sprechen und verstehen zu können .
 

Balsamico

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.08.16
Beiträge
108
Der Unterschied ist: Sie lernt es und ist bemüht darum, Englisch sprechen und verstehen zu können .

Sie ist aber auch schon über 40 und lernt es nur, damit sie mit dem Kind üben kann (was übrigens nicht besonders gut klappt).
Nicht jeder hat so einen Antrieb und auch nicht so einen Anspruch an sich selbst. Das sollte man jedem selbst überlassen, so lange er zumindest seine Muttersprache beherrscht. Denn selbst das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.

Hier ein Mirror und die Anleitung für das Update via iTunes mittels ispw: http://www.redmondpie.com/ios-10-beta-download-release-date-features-update/
Toll! "Find my iPhone ausschalten"! Hätte man gerne früher/vorher gewusst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

muffy

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.132
Trotz der Debatten, dass ein Update über eine installierte GM sinnlos sei, habe ich laut Apple-Dokument iPad und iPhone an iTunes gehangen, in Wartungsmodus gezwungen und dann auf Aktualisieren geklickt. Es wurde die aktuelle ios 10-Version geladen und ohne Probleme auf den Geräten aktualisiert. Was hats nun wirklich gebracht? Anscheinend nichts. Das Beta Profil mußte ich danach trotzdem manuall löschen, womit dann auch die Feedback App verschwunden ist. Nun, wenigstens habe ich aktuelle ios-Version auf dem Mac, falls bei einer Störung nur noch eine Wiederherstellung des Gerätes hilft.
Kannst du im App Store Bewertungen abgeben?
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Sie ist aber auch schon über 40 und lernt es nur, damit sie mit dem Kind üben kann (was übrigens nicht besonders gut klappt).
Nicht jeder hat so einen Antrieb und auch nicht so einen Anspruch an sich selbst. Das sollte man jedem selbst überlassen, so lange er zumindest seine Muttersprache beherrscht. Denn selbst das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
Okay.
Naja, ich finde, dass sich jeder zumindest alltagsgebräuchlich auf Englisch unterhalten können sollte...
Und gerade in Technik interessierte Menschen sollten doch Englisch beherrschen, weil Quellen oft auf Englisch verfasst sind..
 

Balsamico

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.08.16
Beiträge
108
Okay.
Naja, ich finde, dass sich jeder zumindest alltagsgebräuchlich auf Englisch unterhalten können sollte...
Und gerade in Technik interessierte Menschen sollten doch Englisch beherrschen, weil Quellen oft auf Englisch verfasst sind..
Wieviele technikinteressierte Frauen kennst Du? Nicht jeder kann alles können. Man muss nur wissen, wen man fragen kann, wenn man Hilfe braucht. Es gibt auch Menschen unter uns, die jenseits der 70 sind und Smartphones/Pads nutzen. Die hatten und brauchten nie Englisch.

Mein SE fliegt auch dauernd aus iTunes raus. Tolle Lösung, die Apple da hat!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
@Fr3Meu

Grundsätzlich stimme ich dir zu, jemand in der sprichwörtlichen Blüte seines Lebens wirst du davon jedoch im Regelfall nur schwerlich überzeugen können.

Bei der Jugend von heute halte ich es mit @Balsamico:

Ich verstehe bei den Bengels trotz meiner erst 28 Lenze üblicherweise nicht mal mehr die Hälfte von dem , was wohl in Zügen meine Muttersprache darstellen soll.
 

Papa_Baer

Lane's Prinz Albert
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.885
Wie kann ich denn in Mail Emails löschen. Sonst war das doch immer wenn man nach links gewischt hat zu sehen aber jetzt nicht mehr.

Edit: Lag an einer Einstellung. Alles gut.:)