• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Glaube ich nicht! Ich bin seit iOS 8 dabei und hab jede Beta / PB mitgemacht. Mein iPhone 6 wurde letzte Woche gefühlte 20x an zwei Tagen geflasht , von iOS 10 Beta auf 9.3.5 und wieder zurück, alles mit iTunes und Backup ( icloud sowie Backup vom PC )Also das volle Programm. Hat alles geklappt und bin auf iOS 10.0.1

Deswegen nochmal, BACKUP ist Plicht. Wer das versäumt handelt grob fahrlässig und ist somit selber Schuld.


Ich hab doch ein Backup, nur was nützt mir das, wenn ich das nicht draufspielen kann, weil dieses iTunes Symbol immer noch mein Handy ziert und es quasi nicht angeht?!
 
  • Like
Reaktionen: Balsamico

Balsamico

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.08.16
Beiträge
108
Sorry aber dann sollte man nicht flashgeil sein sondern warten bis sich der erste Nebel gelegt hat.
Ich wusste von keinem Nebel und flashgeil bin ich schon mal gar nicht. Hatte gelesen, dass iOS heute rauskommt und vorhin das Update gemacht. Ich habe mir nichts dabei gedacht.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Naja zu erwarten, dass es funktioniert darf man aber noch, oder?

Ich kann den Ärger schon verstehen!
Nicht weil Apple nicht auch mal einen Fehler machen darf, vielmehr aber, weil man seither anderes gewohnt war!


Türlich darf man sich ärgern. Ich bin da nur leider ziemlich kühl was das angeht. Ansonsten frage ich mich aktuell eher wieso das überhaupt passieren konnte bei selber Versionsnummer und selbem Build und keiner dieser Probleme die gesamte Betaphase entlang.
 

ChristianMue

Cripps Pink
Registriert
10.09.16
Beiträge
151
Ich kann es über iTunes nicht wiederherstellen. Ein Fehler (-39) wird mir angezeigt. Was nun?
 

Gewürzwiesel

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.15
Beiträge
433
Stimmt! Sowas darf einfach nicht passieren und wenn viele das gleiche Problem haben ist das wirklich peinlich für Apple! Wenn das Steve wüsste!


Alter wenn ich sowas lese dann geht mir der Schweller.

Steve ist tot! Tim hat übernommen und macht gute Arbeit. Auch ein Steve hattet sowas passieren können. Dazumal es die Programmierer sind an den es liegt und nicht an Cook.

Mein Gott man kann auch päpstlicher sein als der Papst.
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Statement von Apple:

We experienced a brief issue with the software update process, affecting a small number of users during the first hour of availability. The problem was quickly resolved and we apologize to those customers. Anyone who was affected should connect to iTunes to complete the update or contact AppleCare for help.
 

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
Ich hab doch ein Backup, nur was nützt mir das, wenn ich das nicht draufspielen kann, weil dieses iTunes Symbol immer noch mein Handy ziert und es quasi nicht angeht?!
Zeigt er denn auf dem PC das iPhone als verbunden an? - Ansonsten vllt mal nen anderen USB-Anschluss probieren...

Neuste iTunes-Version (12.5.1 oder so) drauf?
 

au37x

Carmeliter-Renette
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.318
Habe ja auch ein Backup. Aber ich komme da auch nicht raus. ITunes schmeißt das 6s immer wieder raus und sagt dann wieder iTunes
 
  • Like
Reaktionen: Balsamico

Balsamico

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.08.16
Beiträge
108
Alter wenn ich sowas lese dann geht mir der Schweller.

Steve ist tot! Tim hat übernommen und macht gute Arbeit. Auch ein Steve hattet sowas passieren können. Dazumal es die Programmierer sind an den es liegt und nicht an Cook.

Mein Gott man kann auch päpstlicher sein als der Papst.

Vielleicht solltest Du hier nicht mitlesen, wenn dich das so aufregt? ;)
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Alter wenn ich sowas lese dann geht mir der Schweller.

Steve ist tot! Tim hat übernommen und macht gute Arbeit. Auch ein Steve hattet sowas passieren können. Dazumal es die Programmierer sind an den es liegt und nicht an Cook.

Mein Gott man kann auch päpstlicher sein als der Papst.

Komm mal wieder runter!!!
 
  • Like
Reaktionen: Balsamico

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Statement von Apple:

We experienced a brief issue with the software update process, affecting a small number of users during the first hour of availability. The problem was quickly resolved and we apologize to those customers. Anyone who was affected should connect to iTunes to complete the update or contact AppleCare for help.

Und auf Deutsch?
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Es gab innerhalb der ersten Stunde nach Veröffentlichung des Updates bei einer geringen(sic) Anzahl von Nutzern Probleme beim Update. Das Problem wurde wohl aber schnell behoben und man möchte sich bei den Betroffenen entschuldigen. Diese mögen bitte ihr Gerät an iTunes anschließen und dort das Update vollziehen oder sich an AppleCare wenden.
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

myrefleX

Allington Pepping
Registriert
18.09.15
Beiträge
188
iPhone 6 64 gb keine Probleme. Tastentöne ziemlich dumpf.. normal? Smileys mehr 3D mäßig?