• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iOS 10 Sammelthread

Mitglied 167358

Gast
Kann es sein dass deine Zeitzone nicht stimmt? Neben „Jetzt" sollte jetzt+1 stehen
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
In den Einstellungen wird die Zone automatisch eingestellt.
Die iPhone Uhrzeit stimmt auch.

Naja ist jetzt nicht sehr tragisch, aber ich hoffe das wird mit einem neuen Update bei mir behoben.


Habe gerade bemerkt, dass das Problem nur in einer Stadt besteht.
Wenn ich andere Städte hinzufüge stimmen die Zeiten. Ist also eher ein Problem von The Westher Channel.
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Hallo, heute nacht müsste ja wieder ein update der Beta kommen....Oder?
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Deswegen fragte ich ja, weil ich ja bis jetzt auch noch keine gesehen habe.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Die ipsw gibt es schon. Muss nur noch ota kommen
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Kommt bestimmt noch im Laufe des Abends ,wird wieder Zeit für ein Update .
 

taasasa9

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.16
Beiträge
6
Freue mich auf die nächste originale :)
Eine Beta kommt momentan nicht in Frage.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
27a80a5a4a720989b2d3d14956555231.jpg


Komplettupdate
 
  • Like
Reaktionen: Fr3Meu

ogabler

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
29.04.14
Beiträge
878
Hat das nich jemand bei der letzten Beta? Ich verschiebe die Video App immer in den extra Ordner. Aber einmal die Woche, mindestens , legt es sich wieder auf den homebildschirm. Wie von Zauber Hand, und ich bin mir fast sich das es alle 3 Tage sind.


Edit.

Passiert nur beim Hardreset.
 

taasasa9

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.11.16
Beiträge
6
Na dann berichtet mal fleissig. Bin gespannt auf meine Versuchskarnickel.
 
  • Like
Reaktionen: chrizkro

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Na hoffentlich ist gleich das Flackern der Mitteilungen im Sperrbildschirm weg.
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
f0d844cb34edcd544a8fc27e00c29fb5.jpg


Scheinbar auf TV App fokussiertes Update.

AppSwitcher lagt immer noch leicht.
 

Fr3Meu

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.16
Beiträge
1.295
Flackern ist weg, aber man sieht leichtes Flackern kurz vor dem Sperren des Displays (wenn man das Display aus dem Sperrzustand sperrt und momentan Mitteilungen zu sehen sind)


Edit: Das Flackern im Sperrbildschirm bei angezeigten Mitteilungen ist immer noch da -.-

Edit 2: Es flackert aber nur ab und zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mister apple

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Mal eine kurze Frage, mein Emoji Tastatur öffnet sich immer Mega langsam. Ich habe mein iPhone aus einem Backup von meinem alten iPhone wiederhergestellt. Meint ihr die Wiederherstellung aus der iCloud könnte helfen. Hatte das Backup vorher per Kabel übertragen
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Ich würde sie einfach mal in den Einstellungen entfernen, das Gerät neu starten und erneut hinzufügen.
 

Mitglied_171097

Gast
Wenn das auch nicht helfen sollte kannst du auch die Einstellungen mal zurücksetzen.