• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iOS 10: Apple macht seine Apps schöner – und Siri wird zur künstlichen Intelligenzbestie

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.493
Hm, da sowas ja wohl eher eine Frage der Software (in diesem Fall iOS 10) ist kann ich mir das eher nicht vorstellen. Das gäbe einen riesen Shitstorm - nicht nur von den Apple Gegnern!
War bei Siri nicht anders, man konnte Siri sogar mit einem Jailbreak auf Geräten nutzen die dies offiziell nicht anboten.
 

EddyOS

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.05.13
Beiträge
253
In jeder Präsentation der Welt würdest du nen Vogel gezeigt bekommen, in Schule oder Studium Notenabzug bekommen, weil es einfach völlig billig, ungekonnt aussieht, diese Punkte bei längeren Überschriften verschlimmern diesen Eindruck noch zusätzlich...

Bitte sagt mir, dass die das noch überarbeiten

Wenn ich mich nicht irre, sind fette Schriften wieder modern um sich von den mittlerweile etablierten haardünnen Sans Schriften abzuheben. (Irgendwann muss ja auch was neues kommen) Ich persönlich sehe darin auch einen Retro-Look der ebenfalls angesagt ist. Tatsächlich erinnert mich die neue Optik an ein klassisches Modemagazin, insofern in der News App garnicht so unpassend. In der Musikapp finde ich den neuen Look auch noch befremdlich, aber das ist sicher auch eine Frage der Gewohnheit. Mann muss es erstmal auf sich wirken lassen und es benutzen. Vielleicht setzt Apple ja wieder mal neue Trends.
 

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Ja, wobei ich einzig bei iMessage zustimmen muss. Mir graut's jetzt schon vor dem iOS 10-Release.