1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Internet ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von martinwahoo, 21.11.07.

  1. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Moin !

    Ich weiß nich ob dies hier im richtigen bereich steht und ob schon mal was ähnliches geschrieben wurde !

    Ich selber habe keinen Mac und auch sehr wenig Ahnung mit OS X ,
    Es heißt in der Werbung immer echtes Internet wie am PC zu hause ,
    wenn ich mit dm Iphone ( kein Telekom) unsere Videoserver anwähle ,kommt immer die Fehlermeldung das dieses Ulr nicht aufgerufen werden kann , angewählt wird das ganze über nee Internetseite wo dann Zugangsdaten eingegeben werden ,danach folgt die Umleitung mittels CGI ,
    beim Standart PC Internetexplorer geht da dann immer Java auf , doch bei Mobilen Geräten hat das noch nie funktioniert , und wenn es heist wie zuhause sollte dieses doch wohl auch gehen

    http://kirchhausen.mine.nu zugangsdaten sind test / test

    vieleicht kennt ja jemand nee Lösung !

    gruß
    martin
     
    #1 martinwahoo, 21.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.07
  2. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Das iPhone hat kein Java
     
  3. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Hab ich mir schon irgendwie gedacht , kann man das nachträglich irgendwie installieren ?
    wenn ja was und wie ?

    gruß
    martin
     
  4. juba

    juba Ingrid Marie

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    266
    Ne leider nicht
     
  5. martinwahoo

    martinwahoo James Grieve

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    135
    Schade eigentlich ! aber danke für die Antwort !

    gruß
    martin
     
  6. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    *lacht sich weg*

    Was hat das iPhone überhaupt ?
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    iPod, 8GB, Safari, Telefon, SMS, Kalender, Mail, iTunes Wifi Store, Youtube, Adressbuch, Notizen, 3,5 " Display, Touchscreen, eine Taste....und noch mehr.o_O
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    und perfekte zusammenarbeit mit dem mac :)

    @yoshi: mach dir nichts draus, ist eben der neid der besitzlosen getarnt als "ich will es nicht weils so schlecht ist";)
     

Diese Seite empfehlen