Internet ?

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
145
Moin !

Ich weiß nich ob dies hier im richtigen bereich steht und ob schon mal was ähnliches geschrieben wurde !

Ich selber habe keinen Mac und auch sehr wenig Ahnung mit OS X ,
Es heißt in der Werbung immer echtes Internet wie am PC zu hause ,
wenn ich mit dm Iphone ( kein Telekom) unsere Videoserver anwähle ,kommt immer die Fehlermeldung das dieses Ulr nicht aufgerufen werden kann , angewählt wird das ganze über nee Internetseite wo dann Zugangsdaten eingegeben werden ,danach folgt die Umleitung mittels CGI ,
beim Standart PC Internetexplorer geht da dann immer Java auf , doch bei Mobilen Geräten hat das noch nie funktioniert , und wenn es heist wie zuhause sollte dieses doch wohl auch gehen

http://kirchhausen.mine.nu zugangsdaten sind test / test

vieleicht kennt ja jemand nee Lösung !

gruß
martin
 
Zuletzt bearbeitet:

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
145
Hab ich mir schon irgendwie gedacht , kann man das nachträglich irgendwie installieren ?
wenn ja was und wie ?

gruß
martin
 

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
145
Schade eigentlich ! aber danke für die Antwort !

gruß
martin
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
iPod, 8GB, Safari, Telefon, SMS, Kalender, Mail, iTunes Wifi Store, Youtube, Adressbuch, Notizen, 3,5 " Display, Touchscreen, eine Taste....und noch mehr.o_O
und perfekte zusammenarbeit mit dem mac :)

@yoshi: mach dir nichts draus, ist eben der neid der besitzlosen getarnt als "ich will es nicht weils so schlecht ist";)