• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Internet ?

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Moin !

Ich weiß nich ob dies hier im richtigen bereich steht und ob schon mal was ähnliches geschrieben wurde !

Ich selber habe keinen Mac und auch sehr wenig Ahnung mit OS X ,
Es heißt in der Werbung immer echtes Internet wie am PC zu hause ,
wenn ich mit dm Iphone ( kein Telekom) unsere Videoserver anwähle ,kommt immer die Fehlermeldung das dieses Ulr nicht aufgerufen werden kann , angewählt wird das ganze über nee Internetseite wo dann Zugangsdaten eingegeben werden ,danach folgt die Umleitung mittels CGI ,
beim Standart PC Internetexplorer geht da dann immer Java auf , doch bei Mobilen Geräten hat das noch nie funktioniert , und wenn es heist wie zuhause sollte dieses doch wohl auch gehen

http://kirchhausen.mine.nu zugangsdaten sind test / test

vieleicht kennt ja jemand nee Lösung !

gruß
martin
 
Zuletzt bearbeitet:

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Hab ich mir schon irgendwie gedacht , kann man das nachträglich irgendwie installieren ?
wenn ja was und wie ?

gruß
martin
 

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Schade eigentlich ! aber danke für die Antwort !

gruß
martin
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
iPod, 8GB, Safari, Telefon, SMS, Kalender, Mail, iTunes Wifi Store, Youtube, Adressbuch, Notizen, 3,5 " Display, Touchscreen, eine Taste....und noch mehr.o_O
und perfekte zusammenarbeit mit dem mac :)

@yoshi: mach dir nichts draus, ist eben der neid der besitzlosen getarnt als "ich will es nicht weils so schlecht ist";)