• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Installer 3.11 Problem ....

Piepei

Gloster
Registriert
12.06.08
Beiträge
65
ich hoffe es hilft mir morgen jemand, denn nu hab ich kein Handy und ich kann es nicht alleine, bin fix und foxi..sone schei.....e.
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Sag mal, hast du meinen letzten Beitrag gelesen? Das Entsperren mit iLiberty dauert 10 min.!
 

Piepei

Gloster
Registriert
12.06.08
Beiträge
65
ja...sorry, aber ich hab erst jetzt itunes mit dem phone wieder zusammen bekommen, ich werd da gleich das wieder so machen wie in deinem Beitrag
 

Piepei

Gloster
Registriert
12.06.08
Beiträge
65
es taucht wieder das gleiche auf, Itunes erkennt das Phone nicht wegen der <simkarte, wenn ich den Pin eingebe kann man mit Notruf telefonieren, aber du sagtest ich muß da nochmal auf wiederherstellen gehen und das geht nicht, also was soll ich nu machen .? Mit iLiberty nochmal?
Hab es so gemacht wie du schriebst, aus dem <Doc nehmen usw. aber dann geht nicht weiter
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Ist alles gut, jetzt Musst du nur jailbreak und unlock mit iliberty machen, wie im Hackers Guide (Link in meiner Signatur) Anleitung 1 beschrieben.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also .david ich bewundere deine geduld wirklich :D
 

Piepei

Gloster
Registriert
12.06.08
Beiträge
65
danke , finde ich auch sehr nett, aber sorry...bin etwas aufgeregt, weils eben nicht so geklappt hat, ich mach jetz mal weiter
 

Piepei

Gloster
Registriert
12.06.08
Beiträge
65
nun hab ich das Problem, das die in Anleitung 1 beschriebnen Progis wie BSD , Activate und Installer "nicht" auftauchen....was nun?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Lasche "available on repo" -> REFRESH klicken!
 

Piepei

Gloster
Registriert
12.06.08
Beiträge
65
Activate ist auf der ersten Seite, gleich unter Jailbreak....soll ich das da schon selektieren?
 

Piepei

Gloster
Registriert
12.06.08
Beiträge
65
echt ich habs so gedrückt, die progis sind nicht da...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Unter der Lasche "Local" nachsehen, wenn sie dort sind -> selektieren.
 

Piepei

Gloster
Registriert
12.06.08
Beiträge
65
Payloads available on Pepro (20) steht da, aber die Progis sind nicht darunter
 

Piepei

Gloster
Registriert
12.06.08
Beiträge
65
unlock un you toube brauche ich nicht? Und dann aufGo for it?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Doch, Unlock brauchst du! YouTube nicht.
Wenn du alles was ich beschrieben habe selektiert hast, auch unter der Lasche "standard" -> go for it!
Und während des Vorgangs nix anfassen! Bitte!
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Bin jetzt offline... ;)

Denke aber, dass das jetzt gehen sollte - sonst geht's dann morgen weiter.
 

Piepei

Gloster
Registriert
12.06.08
Beiträge
65
nu hat sich hier so ein neues Fenster aufgetan...Option 1 retry...Option2 boot ramdisk...Option 3 abort....ist das richtig?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Dein iPhone ist aber schon via Kabel mit dem Rechner verbunden, oder? Checken, dann: Retry selektieren!
 

Piepei

Gloster
Registriert
12.06.08
Beiträge
65
ja isses, wie oft soll ich das selektieren? es ist auch ein bisschen blau unterlegt,