• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Installer 3.11 Problem ....

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Kannst auch abort selektieren. Dein phone scheint keine Verbindung mit dem Rechner zu bekommen. Kannst jetzt mal testen, ob das Gerät trotzdem funktioniert, denke aber eher nicht. Ist aber nichts schlimmes, außer dass wir dann morgen weitermachen müssen!
 

Piepei

Gloster
Registriert
12.06.08
Beiträge
65
nee, es ist nix....nur Notruf, werde morgen gegen abend wieder hierv reinschauen und hoffe das du mir wieder hilfst.<danke erstmal
 

Piepei

Gloster
Registriert
12.06.08
Beiträge
65
beim einschalten ist ohne Kabel auch noch immer das iTunes Zeichen drauf, das ist schon komisch
 

Piepei

Gloster
Registriert
12.06.08
Beiträge
65
zu sehen ist die Erdkugel und das Tastenfeld und darunter schwarz ein Pfeil und links ein grüner Hörer...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das liegt daran, dass du die Firmware zuerst wiederherstellen musst. Das hat beim letzten Mal nicht geklappt. iTunes starten und erst nachher das iPhone mit dem Kabel bzw. Dock verbinden. Dann kommt der Wiederherstellen Dialog.

Wenn nicht, den Trick (mit dem ins Dock stellen) aus dem vorherigen Beitrag machen.
 

Piepei

Gloster
Registriert
12.06.08
Beiträge
65
moin.....ich werds versuchen, ansonsten heute abend...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Moin, ich meine den Trick aus Beitrag Nr. 16 in diesem Thread.

Wenn iTunes damit fertig ist: nochmal die Anleitung mit iLiberty (wie gestern, das war schon richtig!).
 

Piepei

Gloster
Registriert
12.06.08
Beiträge
65
also , so normal funzt das nicht, weil iTnes sich nict wegen der Sim verbinden läßt....
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das mit der SIM spielt gar keine Rolle, wenn der Trick mit dem Knöpfe drücken richtig gemacht wird: das Phone geht in den DFU Mode, iTunes erkennt das Phone im Wartungszustand und stellt es wieder her.

Die Knöpfe gleichzeitig min. 10 sek drücken, erst dann _nur_ den Sleepknopf (oben) loslassen und den Homeknopf (vorn) weiterhalten, bis sich iTunes meldet!
 

Piepei

Gloster
Registriert
12.06.08
Beiträge
65
es geht nicht....ich denke es muß doch daran liegen das ich BSD Installer Activate "nicht" dowloaden kann, weil es nicht da steht wo es sollte.reicht das aus nur auf go for it?
 

Piepei

Gloster
Registriert
12.06.08
Beiträge
65
Das mit dem Trick hat auch geklappt und itunes hat auch geupdatet, bis dann wieder die Meldung mit der Sim kommt.
Nun muß ich das noch wissen wegen der drei Sachen im beitrag vorher
 

Piepei

Gloster
Registriert
12.06.08
Beiträge
65
ich mu0 nun zur Arbeit, ich bin heute spätnachmittag wieder da....
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
jetzt Anleitung 2 für iLiberty genau wie gestern: jailbreak, activation und Unlock etc. Wie beschrieben. Kein Cydia installieren, kein YouTube Fix.
 

Piepei

Gloster
Registriert
12.06.08
Beiträge
65
das hatte ich auch nicht....aber der Haken ist das mit Activate BSD und Installer, ich hatte es nicht da wo es sein sollte und dann kann ich es nicht downloden.
Bin heute nachmittag wieder da , hab die Sim nu in mein altes handy getan, damit ich wenigstens tel. kann.bis später...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Activation, BSDsubsystem und Installer sind unter der Lasche "Local". Unter der Lasche "Standard" Activation, Jailbreak und Unlock selektieren.
 

Piepei

Gloster
Registriert
12.06.08
Beiträge
65
habs alles hinbekommen, allerdings mit iPlus..... danke....
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
iPlus ist genauso gut (Vorgänger von iLiberty)
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Ich hab seit heute morgen das Problem das der Installer nix mehr downloaden kann. Kommt immer downloade failed. Hab jetzt mal WLAn gecheckt, ist ok und auch verschiedene Programme versucht zu laden, überall das selbe: Download failed. Hats mir jetzt den Installer zerschossen? Unten steht noch ein Update, welches er nach dem Starten des Installers angeziegt hat, das lässt sich aber auch nicht ziehen. Neustart der Iphone hat auch nix gebracht. Irgendwie hackt es auch pötzlich etwas :(. (hab 1.1.4)