1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Installation eines PDF-Readers auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von DerHolländer, 10.04.08.

  1. DerHolländer

    DerHolländer Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    438

    kann das jemand bestätigen??

    gerd
     
  2. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Zumindest geht es mit den offiziellen Mitteln nicht.

    In Ermangelung der Möglichkeit, zusätzliche Anwendungen zu installieren, geht es tatsächlich im Moment nicht anders. Ist etwas holprig aber es klappt.

    Mit der neuen Firmware ab Sommer gibt es sicherlich geschmeidigere Lösungen.

    Und nein, ich gehöre nicht zu denen, die das iPhone "gejailbreaked" haben müssen ;)
     
  3. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Jep, ich mache das so, wenn ich eine Publikation unterwegs lesen will. Das ist auch der mir einzig bekannte Weg. ;)
     
  4. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    ok, vielen dank für die antwprten, aber mit der e-mail varinate bin ich nicht zufrieden!

    wenn ich diesen pdf reader aus dem installer installiere, wie bekomme ich dann die pdf datei von meinem mac auf das iphone. so viel ich weiß kann man nur fotos,videos und musik auf das iphone laden über itunes. von dateinen steht da nicht und wo werden sie angezeigt?

    zur inso. meins hat den jailbreak und den installer drauf
     
  5. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    PDF auf dem iPhone ausser dem PDFViewer?

    Was gibt es ausser dem PDF Viewer noch für Anzeigeprogramme fürs iPhone?
    irgendwie zeigt der PDF Viewer die Dinger nicht richtig an, es fehlt zT der Text, Suchfunktion geht auch nicht o_O

    Danke im Voraus
     
  6. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Mail *g*
     
  7. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    Hehe... ja, aber wenn ich PDFs vom Mac drauf spielen will OHNE Mail zu benutzen...!!!
     
  8. kuebeljan

    kuebeljan Gast

    ... du brauchst dann diesen ftp Client - hab ihn drauf, ist mir aber zu Kompliziert (hab nen Bruder der das für mich macht ;) )
    Ich hatte das selbe Problem, meine pdf Dateien lade ich per Mail
     
  9. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Kann dir da nur DropCopy empfehlen. Jedoch nur wenn du den Installer hast ;) Dann kannst du beliebige Files mittels Wireless vom Rechner auf das iPhone kopieren ;)
     
  10. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    drauf copieren ist kein Problem...das Problem ist das gescheite angucken der Files ;)
     
  11. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Bei der Suche schließe ich mich an, schön wäre es wenn er auch im Landscape Modus arbeiten würde..
     
  12. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Ah ok sorry dan habe ich dich falsch verstanden :)
     
  13. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Dann gehört Deine Frage ins "iPhone Hacks" Brett, weil es mit einem nicht modifiziertem iPhone ohne Jailbreak eben nicht geht.
     
  14. JFK

    JFK Jamba

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    59
    ok, mach mal folgendes:

    - installiere "BSD Subsystem"
    - Installiere "Lighttpd"
    - installiere "WildEyes"

    danach kannst du:

    A Dateien auf dein iPhone kopieren und dort auch wieder loeschen
    B Du kannst offline und ohne email PDFs , XLS, DOCs und HTML Dateien oeffnen
    C mit WildEyes kannst du am iPhone in deiner Dateistruktur browsen und klickst einfach die Files an die du oeffnen willst.
    D du kannst die dateien auch direkt via Safarie oeffnen

    @alle ohne jailbreak:
    keine ahnung warum ihr euch angegriffen vorkommt wenn jemand das iphone mit ALLEN funktionen nutzt aber behaltet es fuer euch der treadersteller hat eine einfache frage gestellt und gebt ihm lieber eine antwort anstatt zu staenkern.
     
  15. JFK

    JFK Jamba

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    59
    nachtrag: auf deinem mac kannst noch ifuntastic installieren, da kannst du dann auch easy die dateistruktur deines iphones durchstoebern und dateie kopieren/loeschen
     
  16. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200

    super, danke! :)
    ich benutze Cyberduck: in welchen Ordner müsste ich die PDFs kopieren??


    Habs gefunden! Perfekt!!! Genau das hab ich gesucht!!!! :)
     
    #16 Curacao, 11.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.08
  17. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    hallo, wenn ich die oben genannten programme installiere
    (- installiere "BSD Subsystem"
    - Installiere "Lighttpd"
    - installiere "WildEyes")

    wie bekomme ich die dateien dann auf mein iphone von itunes her aus?
     
  18. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    nicht ueber iTunes, sondern ueber CyberDuck z.B.
     
  19. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    cyberduck? was ist das denn? sorry kenne mich wenig aus. wo installiere ich das denn und wenn ich das öffne, wird dann das iphone auch angezeigt wie bei itunes?
     
  20. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898

Diese Seite empfehlen