• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Innenmaße gesucht Powermac G4

BlueSin

Jonagold
Registriert
13.08.06
Beiträge
19
Hi

nur zur Info:

Hab mir nun nen normales Case gekauft (Chieftec Uni) und hab des Projekt "Apple ATX-PC" auf die lange Bank geschoben (so lange, dass ich es nicht machen werde) - mein Bruder überzeugte mich *G

Grüße
Blue
 

AlexMaximus

Gast
Hallo Blue,

also diese Beitraege sind ja echt cool. Was fuer eine loyale Fangemeinde Apple doch hat! Haben Die Dich doch wirklich von Deiner Idee abgebracht, -unglaublich. Tja, Blue - sowas findet man halt nicht im windows mainstream.
Bezueglich G4 haette ich Dir helfen koennen, allerdings haette ich Dir auch davon abgeraten, da der G4 Tower recht klein und eng ist. Du haettest mit sicherheit ernste Temperaturprobleme bekomme. Deshalb, wenn du tatsachlich so etwas machen moechtest wuerde ich ein G5 Gehause verwenden, da dies technisch mehr sinn macht. Das waehre aber zu teuer und zu schade.
Deshalb gibt es nur eine Loesung fuer Dich, und das ist endlich zu switchen. Starte doch einfach mal mit einem G4 Powermac (sawtooth). Das ding bekommst du schon fuer 150US.