1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Inglourious Basterds

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Pongoo, 14.02.09.

  1. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
  2. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Jup danke
     
  3. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Das wird supergeil :D
     
  4. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Wollen wir mal hoffen. Ich weiß noch nicht was ich von dem ganzen halten soll muss mich erst einmal ein wenig schlau dazu machen..
     
  5. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Yeah. Tarantino, Nazis und deutsche Schauspieler - das wird ein Spaß. Da kann Tom Cruise einpacken.
     
    Pongoo gefällt das.
  6. Salzstreuer

    Salzstreuer Adams Apfel

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    517
    Da hoffe ich nur, dass die Deutschen nicht wieder so in einer Tasche gesteckt, wie man es ja in sehr vielen amerikanischen Kriegsfilmen findet.
    Nach dem Sehen des Trailers ist klar, dass wir wieder einen typischen Tarantino-Film haben. Dabei dachte ich erst, er würde sich ernsthaft mit dem Thema auseinander setzen. :p
     
  7. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    "Nein, nein, nein, nein, nein!!!" :-D
     
  8. b0hne

    b0hne Granny Smith

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    14
    Habs Drehbuch gelesen. Ernst nehmen wird man den Film auf keinen Fall. Aber cool könnte es werden.
     
    Pongoo gefällt das.
  9. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.537
    hab ich da den schweiger till gesehen??
     
  10. b0hne

    b0hne Granny Smith

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    14
    ja, der spielt da leider mit, genau wie der daniel brühl..
     
  11. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Find ich super. So krieg ich auch meine Freundin ins Kino :p

    Wobei das ein Film ist, den man sich wohl besser auf Englisch anschaut. Alleine durch die Sprache liegen zwischen dem deutschen und dem englischen Trailer schon Welten. Und Hitler sagt auch auf Englisch "Nein! Nein! Nein!" :-D
     
  12. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Solange August Diehl mitspielt ist alles in Ordnung. Mein Favorit hier im Lande :)

    So oder so schon interessant wer da alles mitmacht kligiliklick
     
  13. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Ich weiss ja nicht.... sinnloses Abschlachten à la Terentino o_O ...bis der auf DVD kommt bin ich volljährig :p
     
  14. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Der ganze Weltkrieg war sinnlos, und trotzdem schauen sich die Leute "Band of Brothers", "Perl Harbour" und "Der Untergang" an, weil es die Leute einfach anzieht oder interessiert. Natürlich nur die Interessierten.
     
  15. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Könnte durchaus lustig werden, vorausgesetzt man sieht den Film als reinen Actionstreifen an und erwartet keine historische Korrektheit.

    Der letzte amerikanische Nazi-Film, bei dem Til Schweiger mitgespielt hat (In Enemy Hands aka. U-Boat) war auch nicht so schlimm, was das "Böse Deutsche"-Thema angeht.
     
  16. b0hne

    b0hne Granny Smith

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    14
    Glaubt mir, den Film KANN man gar nicht historisch betrachten. Da passieren Sachen, die jeden überraschen werden, wenn sie alles mit dem wahren Ablauf der Geschichte vergleichen wollen. Ich spreche da eigtl nur auf zwei Dinge an. Aber die habens in sich. Also abwarten und angucken. ;)
     
  17. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Hast du daran mitgewirkt oder woher weißt du das? Der Film wurde gerade mal vor einem Monat fertig gedreht und soll nicht vor Mitte August erscheinen.
     
  18. b0hne

    b0hne Granny Smith

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    14
    Das Orginal Drehbuch ist schon seit Monaten im Netz. Ausserdem spiegeln sich die Aussagen von Komparsen im Netz mit Szenen aus dem Drehbuch (fast) komplett wieder.
     
  19. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    das filmplakat ist jetzt also auch fertig:
    [​IMG]
     
  20. king-al

    king-al Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    25.05.08
    Beiträge:
    422
    Super! Da freu ich mich schon drauf! Ich liebe QT-Filme :)
     

Diese Seite empfehlen