Inglourious Basterds

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Yeah. Tarantino, Nazis und deutsche Schauspieler - das wird ein Spaß. Da kann Tom Cruise einpacken.
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Yeah. Tarantino, Nazis und deutsche Schauspieler - das wird ein Spaß. Da kann Tom Cruise einpacken.

Da hoffe ich nur, dass die Deutschen nicht wieder so in einer Tasche gesteckt, wie man es ja in sehr vielen amerikanischen Kriegsfilmen findet.
Nach dem Sehen des Trailers ist klar, dass wir wieder einen typischen Tarantino-Film haben. Dabei dachte ich erst, er würde sich ernsthaft mit dem Thema auseinander setzen. :p
 

b0hne

Granny Smith
Registriert
03.02.09
Beiträge
14
Habs Drehbuch gelesen. Ernst nehmen wird man den Film auf keinen Fall. Aber cool könnte es werden.
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo

b0hne

Granny Smith
Registriert
03.02.09
Beiträge
14
ja, der spielt da leider mit, genau wie der daniel brühl..
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
ja, der spielt da leider mit, genau wie der daniel brühl..
Find ich super. So krieg ich auch meine Freundin ins Kino :p

Wobei das ein Film ist, den man sich wohl besser auf Englisch anschaut. Alleine durch die Sprache liegen zwischen dem deutschen und dem englischen Trailer schon Welten. Und Hitler sagt auch auf Englisch "Nein! Nein! Nein!" :-D
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Solange August Diehl mitspielt ist alles in Ordnung. Mein Favorit hier im Lande :)

So oder so schon interessant wer da alles mitmacht kligiliklick
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Ich weiss ja nicht.... sinnloses Abschlachten à la Terentino o_O ...bis der auf DVD kommt bin ich volljährig :p
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Der ganze Weltkrieg war sinnlos, und trotzdem schauen sich die Leute "Band of Brothers", "Perl Harbour" und "Der Untergang" an, weil es die Leute einfach anzieht oder interessiert. Natürlich nur die Interessierten.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Könnte durchaus lustig werden, vorausgesetzt man sieht den Film als reinen Actionstreifen an und erwartet keine historische Korrektheit.

Der letzte amerikanische Nazi-Film, bei dem Til Schweiger mitgespielt hat (In Enemy Hands aka. U-Boat) war auch nicht so schlimm, was das "Böse Deutsche"-Thema angeht.
 

b0hne

Granny Smith
Registriert
03.02.09
Beiträge
14
Glaubt mir, den Film KANN man gar nicht historisch betrachten. Da passieren Sachen, die jeden überraschen werden, wenn sie alles mit dem wahren Ablauf der Geschichte vergleichen wollen. Ich spreche da eigtl nur auf zwei Dinge an. Aber die habens in sich. Also abwarten und angucken. ;)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Hast du daran mitgewirkt oder woher weißt du das? Der Film wurde gerade mal vor einem Monat fertig gedreht und soll nicht vor Mitte August erscheinen.
 

b0hne

Granny Smith
Registriert
03.02.09
Beiträge
14
Das Orginal Drehbuch ist schon seit Monaten im Netz. Ausserdem spiegeln sich die Aussagen von Komparsen im Netz mit Szenen aus dem Drehbuch (fast) komplett wieder.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
das filmplakat ist jetzt also auch fertig:
inglourious-basterds-movie-poster_382x558.jpg
 

User 50673

Gast
Super! Da freu ich mich schon drauf! Ich liebe QT-Filme :)