• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Inglourious Basterds

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Freu mich auch schon auf den Film!
Mal wieder ein gutes Händchen gehabt bei der Rollenauswahl der Brad.
 

Benutzername

Fießers Erstling
Registriert
24.12.04
Beiträge
129
Wie erklärt sich eigentlich der Unterschied zum Originalfilm im Titel?

Inglorious Bastards - 1978

Inglorious Basterds - 2009

Wer hat den Originalstreifen gesehen? Dem Trailer nach zu urteilen dürfte uns eine wirklich eigene Umsetzung von Tarantino erwarten.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Soweit ich weiß hat das überhaupt nichts mit dem Film von 78 zu tun.
Möglicherweise hat Tarantino den Schreibfehler benutzt, um seinen Film davon abzugrenzen.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Na hoffentlich wird's wieder besser. Death Proof war mir irgendwie zu belanglos.
 

Benutzername

Fießers Erstling
Registriert
24.12.04
Beiträge
129
Naja, so gar nix hat das auch nicht mit dem Film von 78 zu tun, handelt sich ja schließlich um ein Remake der damaligen Fassung. Mir ist aber eine Tarantino-Interpretation auch wesentlich lieber.

Ben.
 

harryhops

Morgenduft
Registriert
17.01.08
Beiträge
170
das filmplakat ist jetzt also auch fertig:
inglourious-basterds-movie-poster_382x558.jpg

es gibt verschiedene plakate:
http://www.filmstarts.de/kritiken/38587-Inglourious-Basterds/bilder/Poster 2.html
 

b0hne

Granny Smith
Registriert
03.02.09
Beiträge
14
Hab das Orginal gesehen und das Drehbuch gelesen... haben wirklich kaum was miteinander zu tun.. ich hab gehört, dass der Filmtitel falsch geschrieben wurde, weil eine der Hauptfiguren wohl ne Schreibschwäche hat... aber kann ich nich genau sagen, obs daran liegt. Hab auch andere Sachen gehört.