• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Informationspolitik: Hack

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Ja, ich will gar nicht wissen, wieviele 1234 als Allheilpasswort für alle Dienste nutzen. Die schlagen dann halt irgendwann auch im iTunes-Forum auf („Hilfe, mein Account wurde gehackt!“). :p

N.B.: Die Nachricht ist heute doch noch eingetroffen. Bei der Masse an Konten wird wohl sehr verzögert verschickt, damit Spamhaus nicht die Sprengung des AT-Servers veranlasst. :-D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
So wie ich die Mail erhalte, melde ich mich. Intressant wie lange so etwas gehen kann. Hätte ich nie gedacht.
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Die "hilfreich" Funktion vermisse ich jetzt nicht akut, aber wann kommt denn das AT-Wiki wieder?
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Kleine Info.
Auch ich habe noch keine Mail. Habe aber nirgendwo das gleiche Passwort, dennoch muss ich es nochmal ändern.

Ich Regel das ganze mit 1Passwort
 

FelixMacintosh

Herrenhut
Registriert
28.07.12
Beiträge
2.290
Sobald Gerd und Jesper zeit haben, sich darum zu kümmern.
Für das Wiki muß zusätzlich noch ein Software-Update eingespielt werden

Keine Hektik, ist alles OK :) Toitoitoi und so!
Die Latenight Show war bezüglich der Abläufe ja sehr informativ.
Bezüglich Email würde ich die Leute die eh jeden Tag hier ihr Unwesen treiben hinten anstellen, da weiß denke ich jede/r mittlerweile Bescheid.->Passwort mal ändern.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
ich habe festgestellt, dass ich seit dem Vorfall keine eMails mehr mit den neuesten Beiträgen in den abonnierten Foren erhalte.
Es gibt einen eigenen Thread für Probleme seit dem Neueinspielen der Software, aber vermutlich sind die passenden Plugins oder was immer dafür zuständig ist, noch nicht wieder geprüft und eingespielt (kenn' mich da aber nicht aus, das war aber ein Hinweis der Technik zu einem anderen Problem).
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Bezüglich Email würde ich die Leute die eh jeden Tag hier ihr Unwesen treiben hinten anstellen, da weiß denke ich jede/r mittlerweile Bescheid.->Passwort mal ändern.
Virtuelles "Hilfreich" für Felix. :)

Es sind aber genau die, die am lautesten (und am häufigsten) rufen.

Wen interessiert es, wie meine Befindlichkeit ist und ob ich mein Mail erhalten habe? Bestenfalls Gerd und Jesper. Ich melde das niemandem, dass ich die Nachricht schon vor Tagen erhalten habe.
Salome
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Ich sagte ja: Reklamationen kommen von denen, die erst ab 2010 und so angemeldet sind.

Wenn tatsächlich immer nur 500er-Pakete abgesendet werden können und das vielleicht manuell gebündelt werden muß, und das vielleicht sogar immer erst, wenn das vorherige Paket raus ist, dann kann das dauern. Da sollten wir den damit beschäftigten Arbeitssklaven beim nächsten Treffen mal einen schönen Abend einrichten.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Die letzten Mails gehen dann wohl in ein paar Wochen raus.

;)
 

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
Hallo,

Rückmeldung nur der guten Ordnung halber:

Mail kam bei mir gestern an- es dauert halt eben, bis das, wie beschrieben, in 500er-Portionen an alle AT-User verteilt ist.
Und...ich lege Wert auf die Feststellung, nicht reklamiert , sondern nur, wie viele andere auch, informiert zu haben, dass noch keine Mail von AT angekommen war.
:innocent:
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Meine ist auch gestern angekommen. Ein wenig zu spät finde ich, trotzdem besser als gar keine Meldung. Als ich gestern den Betreff las, dachte ich es sei schon wieder passiert.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.027
Bei VB ist es doch auch so das man deaktiviere kann das man Mails vom Admin erhalten kann oder?

Neben des verzögerten Mailversand evtl. auch ein Grund warum einige noch keine Mail haben.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Kann sein, in dem Fall lässt sich natürlich nichts machen.

Aber die Mail lies bei mir schon auch sehr lange auf sich warten, hab sie erst vorgestern bekommen. Das wäre schon viel Zeit für einen Angreifer gewesen meinen Mailaccount zu übernehmen, hätte ich dort das selbe PW verwendet.
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Ich bin seit 2008 hier registriert und die E-Mail erreichte mich am 28.9. um 13:10 Uhr. :) Vllt geht vBulletin doch eher in alphabetischer Reihenfolge vor?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Auch ich lege Wert auf die Feststellung, nicht reklamiert zu haben, sondern es lediglich feststellte. Mail ist bei mir noch nicht angekommen.