• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Info zur Forenfunktion

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Sehe ich auch so... Sonst schaffen wir sowas ähnliches wie eine 2-Klassen-Gesellschaft, und das wollte AT immer verhindern...

Ob AT das geschafft hat, bleibt wohl an dieser Stelle offen. Alleine der Wille dazu hilft jedenfalls nicht.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Wie dem auch sei, ich stimme Patrick vollständig zu. Da muss es eine andere Lösung geben...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Jetzt müssen hier User einzeln fürs ganze Forum freigeschalten werden und dann wird noch weiter debattiert wie man sie dann noch am Posten hindern könnte? Sollte man das ganze Board vielleicht nur noch von Bots befüttern lassen?
 
  • Like
Reaktionen: below und .david

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Wir möchten lediglich diese "Erster" Posts vermeiden... ;)

Wir werden sicherlich eine Lösung finden, die allen Nutzern gerecht wird... ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
"Erster-Posts" werden doch sowieso gemacht.

Warum sollte durch das iPhone die Anzahl dieser Posts zunehmen, vor allem jetzt, wo User erst in den Vorhimmel kommen.
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Warum sollte durch das iPhone die Anzahl dieser Posts zunehmen
Ich frage mich auch die ganze Zeit, wo denn jetzt das Problem liegt. Ob man nun per Apfeltalk App postet oder per Safari, ist doch Jacke wie Hose. Wenn jemand rumspammen will, dann wird er das auch ohne Apfeltalk App tun. Jemand der nicht spammt, wird auch nicht damit anfangen, weil er jetzt 'ne extra App für Apfeltalk hat.

MacApple
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Stimmt schon... Jetzt geht es lediglich darum, wie wir die Möglichkeit zum Einloggen und Comments verfassen umsetzen können...

Macindy ist da anscheinend nicht so der PHP-Guru wie ich das gemeint habe (nicht wertend gemeint... ;))
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Stimmt schon... Jetzt geht es lediglich darum, wie wir die Möglichkeit zum Einloggen und Comments verfassen umsetzen können...

Ginge es lediglich darum, wäre dieser Thread ja nicht nötig gewesen. Also nicht jetzt auf einmal eure "wunderbare" Idee unter den Tisch kehren. ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Darum geht es nicht... Aber auch wir können nicht immer alles bedenken... ;)