• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

In eigener Sache: Neue Moderatoren gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Ähm, ich hätte da einmal eine "piiiep" und "piiiep". :eek:

Das sind 2 Punkte und beide sind abgelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 105235

Gast
Diskutiert ihr auch so heftig, wenn ein Arbeitgeber ein Hochschulstudium voraussetzt, obgleich die Stelle auch ohne Studium zu bewältigen wäre? Oder drei Jahre Berufserfahrung? Warum nicht zwei oder vier? Es sind hauseigene Kriterien. Punkt. Im Übrigen kann ich Kojak beipflichten.
*unterschrieben*
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Was ist ein "leichtes Vergehen"? Das Frage ich mich fast jedes mal...
Das hängt von der Art der Verwarnung, dem Zeitpunkt seit der Karte, dem weiteren Verhalten hier im Forum ab. Ganz schlecht wäre eine mehrtägige Sperre, das bringt Minuspunkte.
Aber generell betrachten wir das in jedem Einzelfall und im Zusammenhang mit der Gesamtpersönlichkeit des Bewerbers und den aktuellen Beiträgen im Forum. Viele entwickeln sich ja doch im Laufe der Zeit und da kann man nicht jede Jugendsünde auf die Goldwaage legen.
Also: Einzelfallentscheidung


PS: Ich wollte auch noch eine Frauenquote,die gabs auch nicht.:(
 
  • Like
Reaktionen: MandelriegelxD

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Alles auf Frauen ausgelegt... Dann wolltest du bestimmt auch nur die männlichen Ganzkörperfotos von den Bewerbern haben? o_O
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
NeeNee, den hast Du falsch verstanden: siehe #101

Also ich habe schon ein Foto von landplage ... :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Alles auf Frauen ausgelegt... Dann wolltest du bestimmt auch nur die männlichen Ganzkörperfotos von den Bewerbern haben? o_O
Wir wollen doch keinen diskriminieren, man kauft sich als Frau doch keinen neuen Bikini, um dann kein Foto mitschicken zu können. Ich akzeptiere auch "Gender-Status: Noch nicht entscheiden" oder "Alien".

Aber zurück zum Thema: Geht in Euch und kommt mit einer Bewerbung wieder raus.

Alle, die sich bewerben, bekommen eine Eingangbestätigung. Wer die innerhalb von 24-48 h nicht hat, meldet sich bitte per PN. Wir wollen doch keinen übersehen.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Aus reinem Interesse:
Werden die Bewerber auch nochmal irgendwo niedergeschrieben?
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
2.MandelriegelxD, der aber wegen Verstöße ausscheidet :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Würde mir ja bewerben...
Aber die Vorgaben verbieten es.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.484
Aus reinem Interesse:
Werden die Bewerber auch nochmal irgendwo niedergeschrieben?
Das heben wir bisher nicht gemacht.
Ich finde es auch Datenschutzgründen nicht gut. Außerdem ist es für einige sicher sehr enttäuschend, nicht in die engere Wahl gekommen zu sein und das dann auch noch hier im Forum breittreten - ich denke, lieber nicht.
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Ich werde mich hier nie bewerben. Zum einen beschränkt sich meine Aktivität weitestgehend auf den Communitybereich (vorrangig Café), zum anderen sehe ich bei mir nicht die notwendigen Kompetenzen, die die hiesige Moderation mit sich bringt (auf technische Hilfeleistung bezogen).
 

Mitglied 25554

Gast
Na ja, ein Moderator muss nicht zwangsläufig "Top-1st-Level-Supporter" sein ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.