• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In eigener Sache: Die neuen Apfeltalk-Moderatoren stellen sich vor

Benutzer 176034

Gast
Aber auch nur, weil sie da nicht gefegt haben...
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Danke liebes Apfeltalk Team für die gute Auswahl an neuen Moderatoren und viel Erfolg an die Neuen natürlich auch. :)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Wie lange gibt der Welpenschutz?
Während der ersten 24 Stunden gibt er jeweils alle 60 Minuten oder jede Stunde (das weis ich jetzt nicht mehr so genau) eine Streicheleinheit.
Danach gibt Dir der Welpenschutz nix mehr.

In der virtuellen Welt ist die Wirklichkeit anders als die Realität.
 
  • Like
Reaktionen: gruener_igel

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Nee, der Typ wäre mir zu haarig...;)

Andererseits, wenn er den Fünfjahresvorhimmel bei AT einführen will, könnte ich es mir überlegen. Aber, wie erkläre ich meinem Sohn, dass er jetzt zwei Papa's hat. Und was sagt meine Liebste dazu....ach, das Leben ist zu kompliziert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 176034

Gast
@Cohni, Du hast doch jetzt ein gutes Alibi - Du sagst einfach, ich sei einer von AT, der Dir zeigen will, wie man User sperrt, auf Eis legt, verwarnt, Beiträge verschiebt oder in die Trash-Tonne kickt, sonstwas... Du hättest jetzt keine Zeit, weil Du "arbeiten" musst und bräuchtest absolute Ruhe.
So klappt das.
(Allerdings muss ICH MEINER Frau ja auch irgendwas erzählen...)
 
  • Like
Reaktionen: Cohni

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Als Moderator ist man doch sowas wie ein Vorbild, als solches sollten aber Deppenapostroph nicht vorkommen ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Was sind denn dann die echten Schreib-Halunken?
 

Benutzer 176034

Gast
Na gut.
Legasthenie = nicht können, Analphabet = nicht wollen.
Dann bin ich ein "Benimm-Analphabethisker..."
(Im erträglichen Rahmen, hoffe ich)
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
Na danke auch...Deppendingsbums. Aber leider habt Ihr recht. Ich hab's verstanden...:p
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Weisst Du was ein Pleonasmus ist?)

Ja weiß ich. Und wo ist das Wort "Rechtschreiblegastheniker" ein Pleonasmus? Hätte ich geschrieben "weibliche Rechtschreiblegasthenikerin", dann wäre daraus ein Schuh geworden. Aber so ist das Wort absolut korrekt. Es beschreibt jemanden, der die Rechtschreibung (1. Teil des Wortes) nicht kann (2. Teil des Wortes).

Von daher...???