• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In eigener Sache: ApfeltalkLIVE! unterstützen

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.792
Das stimmt. Mit den SE-Ausgaben weichen wir ein wenig davon ab. ;) Wir wollen es einerseits mal ausprobieren (auch technisch) und andererseits sperren wir aber keinen aus. Denn der SE-Podcast kommt ja für alle am jeweiligen Mittwoch. Mal sehen, wie es sich noch entwickelt.
 

STS51-L

Carola
Registriert
05.04.15
Beiträge
114
Moin,
mal eine Frage...
Sollte es nicht mal so ein "making of" bzw. eine "Studioführung" geben, wenn ein bestimmter Betrag bei Patreon eingeht ? Wurde das Ziel erreicht ?

Viele Grüße Dennis
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Ok, ich lasse es dann jetzt hier mal raushängen: ich bin seit zwei Monaten Patreon!
 
  • Like
Reaktionen: Nathea