• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

In eigener Sache: Apfeltalk-App endgültig abgelehnt

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Solange man nicht weiß, ob Apple die App überhaupt ohne Jailbreak-Unterforum zulassen würde, ergibt eine Umfrage, die höchstens falsche Hoffnungen weckt, nicht viel bis keinen Sinn.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Und wie willst Du das rausfinden? Apple fragen "Würdet Ihr, wenn...?" :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Indem wir jetzt nochmal zig Themen in das Jailbreak-Unterforum verschoben haben und einen letzten Versuch starten. Wenn Apple dann noch immer was einzuwenden hat, steht das nicht mehr in unserer Macht.
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg.
Lassen sie den die jb Themen dann nicht mit der App. aufrufen?
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Ihr müsst die JB-Themen ganz aus AT verbannen. Apple ist doch auch nicht blöde...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
@ Retrax: Apple hat uns vorgeschlagen, Jailbreak-Themen in der App nicht anzuzeigen.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Ja das habt ihr doch schon gemacht... Also JB-Foren/Themen in der App ausblenden und es wurde trotzdem wieder erneut abgelehnt, oder nicht?!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Siehe Beitrag #163.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Naja...
Wenn ihr hier öffentlich schreibt:
Wir blendens aus und wenn die App durch ist blenden wirs wieder ein...

Apple ist wie gesagt nicht blöde.
Solange die Themen im Forum abrufbar sind geht die App nicht durch imho.

In dem Fall ist AT-Web = AT-App
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Das hat niemand geschrieben.

Doch, ich glaube Jesfro hat sowas zumindest "angedeutet"...aber ich bin mir nicht mehr sicher obs jetzt in dem Thread hier war. Aber man konnte das schon herauslesen, dass die Themen nur "vorrübergehend" - also bis die App durch ist - ausgeblendet bleiben sollen...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.137
Davon weiß ich nichts.
 

Finke3

Jonathan
Registriert
07.11.10
Beiträge
82
Und wann kommen die News als übersichtlicher Bereich in die App?