larkmiller
Gast
...da habe ich aber noch einmal Glueck gehabt.
Heisst das dann, dass in der naechsten Version Ironie kostenpflichtig sein wird?
Heisst das dann, dass in der naechsten Version Ironie kostenpflichtig sein wird?
...da habe ich aber noch einmal Glueck gehabt.
Den Müll/Spam kostenpflichtig zu machen, würde die Einnahmen von Apfeltalk aber mehr steigern.![]()
Ich glaube, man kann nur eine Positivliste erstellen. Du muesstest also alle ausser (xyz) abonnieren. Hier ein Beispiel zum "wie".Wenn ich Unterforen abonniere (muss ich noch rausfinden, wie), gibt es dann auch eine Moeglichkeit, Unterforen zu deaktivieren?
Ich glaube, man kann nur eine Positivliste erstellen. Du muesstest also alle ausser (xyz) abonnieren. Hier ein Beispiel zum "wie".
Wenn Du das iPhone ignorieren und alles andere mitbekommen wolltest, dann wuerdest Du wohl alle Apfeltalk-Unterforen mit Ausnahme des iPhone-Unterforums abonnieren und Dich dann ueber die entsprechende Abteilung im Kontrollzentrum ueber neue Threads informieren lassen.Das heisst aber dennoch, dass ich in den neuen Beitraegen wieder alle iPhones habe. Oder wie muss ich hier nachsehen?
@Larkmiller
Schau Dir diesen Thread und die Tipps von Herrn Sin an, das ist genau das, was Du suchst. Es klappt wunderbar.
Und nicht nur exclude, sondern auch include.
Bin nicht sicher, aber ich glaube, dass war immer so.
Und Danke.
Ich war immer der Meinung, da steht nur "Dein Kommentar" und nix mit Klammer und big brother. Mal sehen, ob wir das demnaechst auch bei den PNs und Emails lesen![]()
Ich habe auch gemeint, dass ich schon länger irgendwo gelesen hätte, dass die Kommentare von den Admin gelesen werden könnten. Ich denke, das trift wenigstens technisch auch auf PN zu. Ist ja alles in einer riesigen Datenbank drin... Ob die Admin solche Dinge überhaupt lesen oder sich selbst einen Paravent voranstellen, weiss ich natürlich nicht. Grundsätzlich gehe ich jedoch immer von seriösen Betreibern aus, welche die Privatsphäre respektieren...
Die Warnung (ich habs übrigens noch nie ohne Warnung gesehen, also seit Juli ist das mindestens schon so) dient aber vermutlich nur der reinen rechtlichen Absicherung für den Fall, dass ein User sich bei den Admins beschwert, über einen Kommentar derb beleidigt worden zu sein.
Ich weiss, Murcielago. Aber wie gesagt: Ich als Moderator hab' noch keine derartige Funktion gesehen, und ich vertrau' solchen Standardtexten nicht mehr als meinen eigenen Erfahrungen.
Ich weiss, Murcielago. Aber wie gesagt: Ich als Moderator hab' noch keine derartige Funktion gesehen, und ich vertrau' solchen Standardtexten nicht mehr als meinen eigenen Erfahrungen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.