1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imagesshack Widget

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von Jumpy, 21.10.07.

  1. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Hallo AT!
    Ich habe eine Frage zum Imageshack Widget:
    Und ich habe mir einen Account bei Imageshack angelegt und nun meinen Benutzernamen im Widget eingetragen, dann auch "go!" geklickt.
    Wenn ich nun Bilder über das Widget hochlade, ist der Link rot (also anonymer Upload) und die Bilder sind nicht unter meinem Namen gespeichert.
    Name ist definitiv richtig geschrieben.
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ?
     
  2. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Oben rechts musst du eingeloggt sein. Ist das denn überhaupt der Fall??
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    er meint im widget
     
  4. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Über die Webseite funktioniert alles tadellos.
    Das Problem ist, wie dewey richtig bemerkte, das Widget.
     
  5. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    also im widget muss ne nummer stehen und nicht dein accountname. das ist glaub ich die benutzernummer von imageshak online
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    die imageshack.us seite sagt folgendes:

    [​IMG] How do I upload screenshots into my account?
    Click on the blue "Registration-Code" link. If you are not logged in, make sure to do so. Copy and paste your Registration code from the resultant webpage into the Registration-Code field inside ImageShack QuickShot, then press "Set ID." After a short while, your account should validate.
     
  7. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Super dewey! Vielen Dank!
    Jetzt klappt alles super.
     
  8. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    bin vor kurzem auch vor dem problem gestanden;)
     
  9. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Sorry! :-[
    Klärt mich einer auf, was das ist? Benutze auch Imageshack... Danke! ;)
     
  10. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    >Hier< Kannst du dir ein Widget für dein Dashboard herunterladen.
    Du kannst damit Bilder zu Imageshack hochladen, indem du sie einfach drauf "wirfst". Musst dich also nicht auf der Homepage anmelden usw.
    Um es zu nutzen musst du es runterladen und installieren.
    Dann loggst du dich auf der Homepage kannst normal ein. Im Widget gehst du nun auf den Info Button und klickst rechts auf "Registrieren" (oder so ;)) Dann erscheint eine Webseite mit einem sehr langen Zahlencode, den du dann im Widget unter User ID eingibst (Copy&Paste ist empfehlenswert;))
    Ist ziemlich angenehm damit Bilder zu verbreiten. Viel Spaß.
     
  11. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Suuuuper. Vielen Dank! Sowas habe ich gesucht!! ;)
     
  12. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Was muss man denn in dem Widget anwählen, um hinterher die Bilder als Thumbs zu bekommen? Bei mir sind die immer nur in Ursprungsgröße.
     
    #12 LuckyKatti, 22.10.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.07
  13. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    "Thumb"?
     
  14. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Na, so als kleine Bildchen (Thumbnails)... Wie dieses hier:
    [​IMG]
     
  15. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Das hatte ich jetzt aber von der Webseite so runtergenommen. In dem Widget kriege ich das irgendwie nicht...
     
  16. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Wenn dus hochgeladen hast, dann klickst du einfach auf die Taste "copy" und wählst dann "Thumb" aus.
     
  17. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Das habe ich ja gemacht. Ungefähr 10x probiert. Aber die Bilder sind immer in voller Größe... Komisch.
     
  18. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Mal etwas Werbung für meinen Beitrag machen: [thread=20939][Mini-Tutorial] Screenshots machen und hier online ...[/thread]
     
  19. LuckyKatti

    LuckyKatti Zabergäurenette

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    601
    Schön. Aber das was du schreibst, weiß ich ja alles und verwende es auch. Ich möchte die Bilder als Thumbnails in Foren stellen - und dafür fehlt mir eben beim Widget die Anzeige! Wenn ich es so mache, wie Jumby geschrieben hat, werden die Bilder hinterher trotzdem in Originalgröße gepostet!
     
  20. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    geh auf die rückseite des widget, stell bei copy after: "thumb" ein. dann ziehst ein bild von schreibstisch aufs widget und wenn der kreis fertig gedreht hat einfach im beitrag apfel + v. ohne auf das bild symbol hier im schreibfenster (neben dem link und fett schreiben usw.)
     

Diese Seite empfehlen