• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Imagesshack Widget

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Hallo AT!
Ich habe eine Frage zum Imageshack Widget:
Und ich habe mir einen Account bei Imageshack angelegt und nun meinen Benutzernamen im Widget eingetragen, dann auch "go!" geklickt.
Wenn ich nun Bilder über das Widget hochlade, ist der Link rot (also anonymer Upload) und die Bilder sind nicht unter meinem Namen gespeichert.
Name ist definitiv richtig geschrieben.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ?
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Oben rechts musst du eingeloggt sein. Ist das denn überhaupt der Fall??
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
also im widget muss ne nummer stehen und nicht dein accountname. das ist glaub ich die benutzernummer von imageshak online
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
die imageshack.us seite sagt folgendes:

g2.gif
How do I upload screenshots into my account?
Click on the blue "Registration-Code" link. If you are not logged in, make sure to do so. Copy and paste your Registration code from the resultant webpage into the Registration-Code field inside ImageShack QuickShot, then press "Set ID." After a short while, your account should validate.
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Super dewey! Vielen Dank!
Jetzt klappt alles super.
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Sorry! :-[
Klärt mich einer auf, was das ist? Benutze auch Imageshack... Danke! ;)
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
>Hier< Kannst du dir ein Widget für dein Dashboard herunterladen.
Du kannst damit Bilder zu Imageshack hochladen, indem du sie einfach drauf "wirfst". Musst dich also nicht auf der Homepage anmelden usw.
Um es zu nutzen musst du es runterladen und installieren.
Dann loggst du dich auf der Homepage kannst normal ein. Im Widget gehst du nun auf den Info Button und klickst rechts auf "Registrieren" (oder so ;)) Dann erscheint eine Webseite mit einem sehr langen Zahlencode, den du dann im Widget unter User ID eingibst (Copy&Paste ist empfehlenswert;))
Ist ziemlich angenehm damit Bilder zu verbreiten. Viel Spaß.
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Was muss man denn in dem Widget anwählen, um hinterher die Bilder als Thumbs zu bekommen? Bei mir sind die immer nur in Ursprungsgröße.
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Na, so als kleine Bildchen (Thumbnails)... Wie dieses hier:

 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Das hatte ich jetzt aber von der Webseite so runtergenommen. In dem Widget kriege ich das irgendwie nicht...
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Wenn dus hochgeladen hast, dann klickst du einfach auf die Taste "copy" und wählst dann "Thumb" aus.
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Das habe ich ja gemacht. Ungefähr 10x probiert. Aber die Bilder sind immer in voller Größe... Komisch.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Mal etwas Werbung für meinen Beitrag machen: [thread=20939][Mini-Tutorial] Screenshots machen und hier online ...[/thread]
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Schön. Aber das was du schreibst, weiß ich ja alles und verwende es auch. Ich möchte die Bilder als Thumbnails in Foren stellen - und dafür fehlt mir eben beim Widget die Anzeige! Wenn ich es so mache, wie Jumby geschrieben hat, werden die Bilder hinterher trotzdem in Originalgröße gepostet!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Schön. Aber das was du schreibst, weiß ich ja alles und verwende es auch. Ich möchte die Bilder als Thumbnails in Foren stellen - und dafür fehlt mir eben beim Widget die Anzeige! Wenn ich es so mache, wie Jumby geschrieben hat, werden die Bilder hinterher trotzdem in Originalgröße gepostet!
geh auf die rückseite des widget, stell bei copy after: "thumb" ein. dann ziehst ein bild von schreibstisch aufs widget und wenn der kreis fertig gedreht hat einfach im beitrag apfel + v. ohne auf das bild symbol hier im schreibfenster (neben dem link und fett schreiben usw.)