• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Imagesshack Widget

marx

James Grieve
Registriert
01.05.04
Beiträge
132
Ich habe mir das Widget installiert und es funktioniert super. Aber nur für einzelne Fotos. Gibt es eine Möglichkeit, mehrere Fotos in einem Zug hochzuladen?
Auf Der Website gibt es ein Feld für "multiple images", das mir aber auch nur die Möglichkeit für eine Datei lässt.

Mark
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
geh auf die rückseite des widget, stell bei copy after: "thumb" ein. dann ziehst ein bild von schreibstisch aufs widget und wenn der kreis fertig gedreht hat einfach im beitrag apfel + v. ohne auf das bild symbol hier im schreibfenster (neben dem link und fett schreiben usw.)
Sorry, dass ich nochmal einhaken muss (man kann aber auch Kleinigkeiten dehnen wie Kaugummi...), aber das habe ich ja gemacht, d.h. versucht. Das Prob ist, dass wenn ich bei "Copy after" etwas anwähle, wird das sozusagen nicht "angenommen", also wenn ich auf "Thumb" clicke, bleibt das nicht angewählt. Verstehste?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Sorry, dass ich nochmal einhaken muss (man kann aber auch Kleinigkeiten dehnen wie Kaugummi...), aber das habe ich ja gemacht, d.h. versucht. Das Prob ist, dass wenn ich bei "Copy after" etwas anwähle, wird das sozusagen nicht "angenommen", also wenn ich auf "Thumb" clicke, bleibt das nicht angewählt. Verstehste?
du hast aber schon auf done geklickt danach oder?