• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMac'24 Generation 2009 - Gelbstich

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
Powercraft schrieb:
PPS: Gestern hat mir Apple angeboten, dass sie das nächste Austauschgerät zuerst auf Herz und Nieren überprüfen werden und erst danach an mich weiterschicken. Ich frage mich ob das nicht schon beim ersten Austauschgerät sinnvoll gewesen wäre..
ich habe das apple auch schonmal angeboten... ich glaube es war beim vierten austausch ;) . die mitarbeiterin meinte, dass ständig kontrollen durchgeführt werden würden, man aber nicht jedes einzelne gerät kontrollieren könne. so unterscheiden sich die aussagen.

gerade eben wurde mein sechster imac abgeholt. ich duze den tnt mann schon. ich würde gerne mal wissen, wie hoch die portokosten sind, die ich bei apple schon verursacht habe :) .

lg goody
 

Powercraft

Erdapfel
Registriert
14.04.09
Beiträge
3
ich habe das apple auch schonmal angeboten... ich glaube es war beim vierten austausch ;) . die mitarbeiterin meinte, dass ständig kontrollen durchgeführt werden würden, man aber nicht jedes einzelne gerät kontrollieren könne. so unterscheiden sich die aussagen.

gerade eben wurde mein sechster imac abgeholt. ich duze den tnt mann schon. ich würde gerne mal wissen, wie hoch die portokosten sind, die ich bei apple schon verursacht habe :) .

lg goody

Ja wirklich ärgerlich sowas. Käme Apple viel viel billiger wenn sie ein anständiges Gerät von Anfang an schicken würden. Die Versendung von sonem Teil von China nach Europa standardmässig kostet ca. 150 Euro. TNT Express ist glaubich noch teurer lol.

Mfg
 

McNudel

James Grieve
Registriert
20.03.08
Beiträge
133
jaja, die guten alten Zeiten....

Apple verliert eindeutig an Qualität.