warhammer
Rheinischer Bohnapfel
- Registriert
- 17.06.08
- Beiträge
- 2.450
Du wirst lachen, aber 800 Euro hören sich für meinen Ansatz gar nicht so übel an. Mein Chef weiß dass gutes Werkzeug seinen Preis hat und er ist auch bereit einen guten Preis dafür zu zahlen. Ist ja nicht so, dass die Firma am Hungertuch nagen würde ...
Wenn ich pro Tag eine Viertelstunde Zeit spare weil der Rechner läuft anstatt nur so zu tun und ich von mindestens drei Jahren Betriebszeit für den Rechner ausgehe dann kommt mit meinem Stundensatz eine Summe raus, die den Kauf mehrerer iMacs rechtfertigen würdeVon daher bin ich wohl schon auf der richtigen Spur.
Das würde bedeuten das ein iMac das für Dich bessere Werkzeug wäre -> Das zweifle ich solange an wie es keine SW gibt die Du kennst und benutzt die es nicht unter Windows gibt. Dann wäre ein iMac eine Überlegung wert.
Sorry, das sind Vorurteile. Ein vernünftig konfigurierter und installierter Win7/Win8 Rechner funktioniert genausogut/schlecht wie ein OS X Rechner.
Seit Mavericks legt sich mein Rechner auch dann schlafen wenn er eigentlich arbeiten sollte -> Was das schon an zusätzlicher Zeit gekostet hat bzw. jetzt an zusätzlichem Strom weil er nicht mehr schlafen geht...