...entschuldigungDu machst dir um Technologien Sorgen, die es noch gar nicht gib??? Dann wart halt noch 10 Jahre dann gibt es noch leistungsfähigere Schnittstellen... Am Besten wartest du immer auf die nächste Technologie und kaufst gar keinen Rechner!
Hallo.
Weiß einer von euch, ob beim neuen iMac (27") USB 3.0 nachrüstbar ist?
Gruss,
iPCM
Mußt Du da nicht auf USB 4.0 warten? Ich dachte immer, 3.0 wäre nur zur Beschleunigung der Mäuse?!Ich hatte mich schon so auf eine USB 3.0 - Tastatur gefreut - endlich schneller tippen können![]()
Was sollte das bringen, meines Wissens wird USB 3.0 schneller als FW800 werden, da bremst FW800 nur...Vielleicht wird es "Umwandler" von FireWire 800 auf USB 3 geben.
Was sollte das bringen, meines Wissens wird USB 3.0 schneller als FW800 werden, da bremst FW800 nur...
Gruß
Andreas
Nein, ist unmöglich. USB 2 und USB 3 unterscheiden sich genauso heftig wie USB 2/3 und FireWire.Trotzdem schneller als Usb2 von daher kein schlechter Ansatz , wenn das von der Technologie her geht
Mist!
Ich hatte mich schon so auf eine USB 3.0 - Tastatur gefreut - endlich schneller tippen können
Clemens
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.