• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iMac update ! ! !

steelcore

Gast
@Bowlingforsoup: Wenn es ein CTO ist, wirds erst nächste Woche was.
 

steelcore

Gast
CTO bedeutet "custom to order"... sprich es ist kein Standardmodell, sondern man hat bei der Bestellung größere Festplatte, oder mehr Speicher gewählt etc.
 

Bowlingforsoup

Granny Smith
Registriert
05.05.08
Beiträge
12
hab nur ne wireless Mighty-Mouse dazubestellt,aber da jetz dransteht versandbereit ham se die doch wohlsch inzwischen reingepackt...
 

steelcore

Gast
Ich weiß nicht wie es bei Peripherie aussieht... :(
 

Bowlingforsoup

Granny Smith
Registriert
05.05.08
Beiträge
12
hm, egal, trotzdem danke!

Naja, was solls wenner da is isser da...

UPDATE: "Versendet am: May 7, 2008"

DIe Hoffnung stirbt zuletzt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bowlingforsoup

Granny Smith
Registriert
05.05.08
Beiträge
12
das wird jetzt recht verzweifelt klingen, aber: wie lang hat bei dir der Versand gedauert?
 

CheaterMomo

Idared
Registriert
23.03.08
Beiträge
28
also am 3. wurde er weggeschickt und heute ist der 8. macht also genau 5 tage.. bestellt habe ich ihn letzde woche montag, eine stunde nach dem update
 

iLars

Carola
Registriert
05.12.07
Beiträge
108
also am 3. wurde er weggeschickt und heute ist der 8. macht also genau 5 tage.. bestellt habe ich ihn letzde woche montag, eine stunde nach dem update

Glückwunsch, dann gib doch mal erste Erfahrungsberichte.
Wie sieht es mit Pixelfehlern und Backlight Bleeding beim Panel aus? Würd mich mal interessieren, im Macrumors Forum ist gerdae vom B.Bleeding die Rede, stell dazu das Bild auf schwarz. Oder leg ne DVD ein.
Kannst du bestätigen, dass Dein iMac selbst bei hohen Anforderungen ruhig bliebt?

Danke und viel Spass mit dem Teil! (meiner ist auch schon bestellt;))