iMac und Blu-Ray

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Alle gängigen BD SW Player wie PowerDVD, Arcsoft, Nero, WinDVD
 

356

Riesenboiken
Registriert
02.04.07
Beiträge
290
Danke! Kenne mich mit Windows gar nicht aus...
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
PowerDVD, WinDVD, Arcsoft, Nero
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Guter Beitrag in dem Blog. Nur was BD Playback unter OS x angeht muss ich dich enttäuschen. Das geht nur wenn man unter Windows die Scheibe auf die HD rippt und dann wiedergibt. Ohne den Sly Fox geht das nicht und ist auch nur für Scheiben legal, die man gekauft hat.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Guter Beitrag in dem Blog. Nur was BD Playback unter OS x angeht muss ich dich enttäuschen. Das geht nur wenn man unter Windows die Scheibe auf die HD rippt und dann wiedergibt. Ohne den Sly Fox geht das nicht und ist auch nur für Scheiben legal, die man gekauft hat.

Ich habe da mal kurz eine Frage.

Wie lange dauert zur Zeit mit einem Durchschnitts-Computer das rippen einer Bluray?
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Das hängt vom Laufwerk und nicht vom Computer ab. Aber mit 50-70 Minuten musst Du rechnen für den reinen Rip ohne Nachbearbeitung.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ich war gerade ziemlich erstaunt, als ich gesehen habe, dass Panasonic schon ein kompatibles Slot-In Laufwert für 140€ anbietet. Ich dachte, die Preise dümpeln immer noch bei Mondpreisen rum...

LINK

mfg thexm
 

gugucom

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
22.09.08
Beiträge
2.779
Ich glaube nicht, dass 12,7 mm hohe Laufwerke in dein MBP rein gehen.
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Ich denke (Denken ist nicht Wissen), dass das Laufwerk nicht dicker als 9,5mm sein darf. Dickere könnten reinpassen, aber es wird dann Probleme mit dem Auswurfschlitz geben.

Gruß,

74er
 
Registriert
24.11.09
Beiträge
119
http://www.gizmodo.de/2009/12/16/adapter-bringt-blu-ray-ps3-und-xbox-360-auf-27-zoll-imac.html
das sollte eure Probleme lösen, da man sicherlich weniger Geld mit dem Kauf einer PS3 und dem Adapter hier ausgibt.

Was der Adapter kostet und wann er rauskommt, steht ja noch in den Sternen... Und es gibt momentan sehr gute Blu Ray-Player für um die 200€, da kann selbst der Klotz von PS3 nicht mehr mithalten. Also, wenn man wirklich nur Blu Ray-Filme schauen will.