Gaffalover
Martini
bin gespannt ob die knaller vom blizzard (mac version) diablo3 und starcraft2 ohne probleme laufen?
53x12 schrieb:For 64bit
i7= ~9500-9600
i5= ~ 7100
For 32bit
i7= 8200-8400
i5= 6400-6500
Ich denk mit dem i5 ist man sehr gut dabei, mit den 180 € Aufpreis würd ich lieber den RAM auf 8 GB erhöhen.
Also ich seh da keine Vorteile eines i7 zu einem i5.
Die Mehrleistung des i7 wird in der Regel eh nicht genutzt.
Und dort wo es sinn machen würde, bei Spielen, ist die Grafikkarte wohl der limitierende Faktor.
Ich denk mit dem i5 ist man sehr gut dabei, mit den 180 € Aufpreis würd ich lieber den RAM auf 8 GB erhöhen.
Hyperthreading schadet in vielen gängigen Spielen der Performance. Also wäre der i5 für spiele besser.
Beim normalen Systembetrieb schadet es aber wohl nicht. Zur Not kann man es in Spielen ja auch noch deaktvieren(Wie geht das eigentlich bei einem Mac, unter Windows geht das über's BIOS, sowas hat ein Mac ja nicht!?)
Ich bezahle fuer eine Funktion, die ich dann abschalte?![]()
Beim normalen Systembetrieb schadet es aber wohl nicht. Zur Not kann man es in Spielen ja auch noch deaktvieren![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.