• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iMac Finanzierung als Student mit geringem Einkommen, ohne Bürge?

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Wobei sich da ja anbieten würde, den Mac trotzdem zu finanzieren (0%) und das Geld anzulegen.

Das ist Unfug. Wenn er schon 3 Absagen hatte und auch keine Karte von Amazon bekommt, wird er zu 99% auch keine Finanzierung für den Mac bewilligt bekommen. Dahinter steht schließlich auch eine Bank und nicht die Heilsarmee.

Aber das Thema Darlehen hat der TE zum Glück abgehakt statt auf zweifelhafte Tipps zu bauen.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Rechne 3-4, dann hast du noch Leistungspuffer für die Zukunft.

Allerdings war die Ratenhöhe, die der TE als möglich betrachtet hat, schon völlig daneben.
 

wurst

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
12.04.11
Beiträge
639
Rechne 3-4, dann hast du noch Leistungspuffer für die Zukunft.

Allerdings war die Ratenhöhe, die der TE als möglich betrachtet hat, schon völlig daneben.

Ja, gibt ja so ne Kennzahl, wieviel vom monatlichen Einkommen in die Raten fließt. Und viel schlechter als beim TE kann die gar nicht werden und sich freiwillig für so etwas zu entscheiden ist echt waghalsig!
 

Raiid

Golden Delicious
Registriert
12.06.12
Beiträge
6
Geh zu Neckermann & hol dir ein Macbook Pro. Da bekommste eins auf Ratenzahlung. 99%. Bin selbst Azubi und musste denen gar nichts zusenden
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Das ist ein beachtlicher Beitrag - unter Außerachtlassung aller bisherigen Antworten.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
... und der ursprünglichen Fragestellung.
 

atkins

Morgenduft
Registriert
30.11.10
Beiträge
166
Sorry, dass ich es so ausdrücke: krieg dein Arsch hoch und such dir einen Ferienjob.