• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac - externe Boxen?!

Benny777

Braeburn
Registriert
16.09.08
Beiträge
45
Also bei dem "alten" Modell des Companion 3 ist es sooooo...
Du hast 2 kleine "Superklettscheiben" die Du auf den iMac oben links und rechts klebst, dann hast du für die Speaker 2 durchsichtige Kunststoffwinkel mit auch 2 Klettpunkten. Und dann haste nen IMac mit Ohren ;)
 

x2on

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.10.06
Beiträge
528
[...] Jetzt noch hoffen das ich richtig liege das mein TV auch nen Audioeingang hat (3,5 Stecker oder wie die heißen) [...]
Wenn nicht kannst du das Audiosignal über Scart rausschleifen (Gibts auch fertige Adapter dafür).
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
@Benny ok danke :) aber dann benutz ich lieber die ständer :D

@x2on gut, dachte ich mir schon das es sowas gibt, aber danke :)
 

Benny777

Braeburn
Registriert
16.09.08
Beiträge
45
Die Ständer musste aber leider extra kaufen :/ Das schaut sich immer nett an auf den Shopbildern aber ich gehe davon aus das die nich direkt dabei sind.
 

Benny777

Braeburn
Registriert
16.09.08
Beiträge
45
ah muss mich korrigieren :) Im Apple Shop sind sie anscheinend wirklich dabei. Ich kenn das nur von den Bose Lifestyle Systemen da muss man Ständer und Wandhalter immer extra kaufen ;)