iMac-CPU aufrüsten

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Leasen ist teurer.

Wer Glück hat, bekommt eine 0%-Finanzierung. Die ist in der Tat günstiger.
 

Plaqu3

Idared
Registriert
14.09.08
Beiträge
24
Nein, geht nicht... Die Komponenten sind alle auf einander abgestimmt. Selbst beim Mac Pro ist ein CPU Upgrade kein Kinderspiel...


Ich denke, das trifft bei Hardware zu, die es nicht werksseitig von Apple gibt..
Daher denke ich, dass die Grafikkarte, die es auch von Apple gibt, einfach getauscht werden kann.

Ist nur die Frage, wo kriege ich die her ;))
 

Plaqu3

Idared
Registriert
14.09.08
Beiträge
24
Du vergisst, dass z.B. ein Core 2 Duo einen anderen Sockel als der i5 / i7 hat...

Ich habe aber nicht vergessen, dass es sich bei beiden Grafikkarten um eine mini-PCIe-Schnittstelle (MXM-2) handelt ;)

Von daher glaube ich, wenn es nicht am Lüfter scheitert, dass es kein Problem sein sollte.

Bleibt weiterhin die Frage, woher ich diese Grafikkarte herbekomme.:mad: