• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac Core Duo, Rosetta, CS2...

Distrubtor

Gast
Bei mir wurde er um 13 Uhr abgesetzt.

Hoffe das er noch kommt :)
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Die Tour war dem Fahrer zu lang, er war 100m vor meiner Location, da hat er abgebrochen und die restliche Ladung zurück ins Depot gefahren.

Ist nicht zu glauben, oder? TNT ist schon eine Klasse für sich.
Nun kommt er morgen vormittag - ist nicht so schlimm, hätte heute Abend sowieso keine Zeit dafür.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
newman schrieb:
Die Tour war dem Fahrer zu lang, er war 100m vor meiner Location, da hat er abgebrochen und die restliche Ladung zurück ins Depot gefahren.

Ist nicht zu glauben, oder? TNT ist schon eine Klasse für sich.
Nun kommt er morgen vormittag - ist nicht so schlimm, hätte heute Abend sowieso keine Zeit dafür.
Du Armer... o_O
Dann wünsche ich dir ein tolles iMac-Wochenende. ;)

Meiner soll am 24., Dienstag, ausgeliefert werden, habe noch Office 2004 dazubestellt.
Hoffentlich kommt der auch noch vor dem Wochenende an...
 

Distrubtor

Gast
Ich Wünsch euch beiden viel Glück das ihr den bald bekommt :)
 

ffleige

Auralia
Registriert
10.05.05
Beiträge
203
newman schrieb:
[...]
Nun kommt er morgen vormittag - ist nicht so schlimm, hätte heute Abend sowieso keine Zeit dafür.

Das haben sie zur mir auch mal gesagt und standen dann am Samstag morgen um kurz nach 6 Uhr vor der Tür .... Am vorvormittag so zu sagen :D

Einige Monate später bekam ich wieder was geliefert. Diesmal war der Fahrer erst gegen Nachmittag da und seine erste Worte waren: "Heute mal nicht so früh ..." :-D

Viele Grüße
Frank
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Er ist da!

Fahrer kam um 9:10 Uhr, humane Zweit. Ich schreibe das bereits vom iMac 20" Core Duo. :-D

User und Daten hab ich übernommen, jetzt Progs neu installieren. Wegen der Universal Binaries mach ich das lieber manuell.
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Hey, super. Was kann es schöneres geben wie einen neuen frischen Mac an einem WE zu bekommen und diesen ausgiebig zu testen. ;)
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Tommi schrieb:
Hey, super. Was kann es schöneres geben wie einen neuen frischen Mac an einem WE zu bekommen und diesen ausgiebig zu testen. ;)
Ein paar Fotos zu Beispiel? ;)
Wenn nichts schiefgeht, kommt meiner vielleicht auch in sieben Tagen...hoffentlich.

EDIT
Ich habe gerade meine Versandbestätigungs-E-Mail erhalten, obwohl ich fest mit einem Versand am Dienstag gerechnet habe. Apple, ich liebe euch. ;)
Der iMac kommt mit KUEHNE & NAGEL, während beim Office-"Döschen" FLEX POSTAL & HUB NL zu lesen ist.
Noch sind natürlich beide Sendungen ohne jegliche "Aktivität".
 
Zuletzt bearbeitet:

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
Tommi schrieb:
Hey, super. Was kann es schöneres geben wie einen neuen frischen Mac an einem WE zu bekommen und diesen ausgiebig zu testen. ;)


nichts..hehe hab mein ibook auch an nem freitag bekommen ;)
 

crashpixel

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
22.12.04
Beiträge
671
newman schrieb:
Er ist da!

Fahrer kam um 9:10 Uhr, humane Zweit. Ich schreibe das bereits vom iMac 20" Core Duo. :-D

User und Daten hab ich übernommen, jetzt Progs neu installieren. Wegen der Universal Binaries mach ich das lieber manuell.


Dann sag' mal ein paar Vergleichszeiten zw. Photoshop-PPC-Apple und Photoshop-Rosetta-Intel-Apple an, wäre super ;) Danke.
 

delete

Cox Orange
Registriert
15.03.05
Beiträge
101
newman schrieb:
Liegt an iMovie, nicht am Core Duo. ;)

Mir egal, ich benutze kein iMovie - aber dafür handbrake und das fetzt mit dem Teil! :p


Ich habe Handbrake jetzt auch mal ausprobiert, leider muss ich sagen dass jedesmal das Programm auf Fehler läuft bzw. Sollte ich während des Codierens abbrechen kann ich die Datei öffnen, sollte ich allerdings ihn komplett durchlaufen lassen bis 100% kann ich das nicht.

Hat da jmd. ne Lösung?