iMac-Aktualisierung steht kurz bevor

stylemarc

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.08.06
Beiträge
534
Dürfte derzeit noch zu teuer und zu unnütz sein. Bis jetzt bekommt man ja alles noch gut auf CDs/DVDs. Denke mal, dass bei der nächsten großen Aktualisierung ein Blu-Ray-Laufwerk dazukommen wird.

Genau, denn im Moment gibt es ja wirklich noch fast nichts auf Blu-Ray.
Ich verstehe echt nicht, was man damit jetzt sollte. Ausser so ein paar neue Filme gucken, die richtig teuer sind.
Obwohl: Hier in Amerika ist schon ein richtig grosser Teil unseres DVD-Verleihs hier auf Blu-Ray.
 

P.G.

Carola
Registriert
18.05.06
Beiträge
108
Hallöchen!

Ja der Scroll Ball verschmutzt sehr schnell und hat dann Aussetzer.
Wie lange ist denn Garantie auf die Maus? Meine hat auch schon Aussetzer.
Ich bin auch für eine Mini Aktualisierung.

MfG Tissi


Da gibt es eine ganz einfach Lösung für alle geplagten Mighty-Mouse Besitzer:

Einfach die Maus verkehrt herum mit dem Trackball auf einem Stück Pappe/Papier mit Druck (aber nicht allzu feste) hin und her reiben. Das hilft sehr gut gegen die Aussetzer beim scrollen.

Gruß, P.G.
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
ich hoffe, obwohl ich mir keinen imac zulegen werde, auf eine veränderung im bereich der grafikkarten. meiner meinung nach sollte sich der imac auch von ati verabschieden. nvidia gehört mitlerweile einfach der markt :)
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Hallöchen!

Herzlichen Dank P.G.!!!
Hat hervorragend geklappt! Was da für Krümel raus gekommen sind!

MfG Tissi
 

kleiner_Sven

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Hm, ich fände beide ganz toll, sowohl neue Minis, als auch neue iMacs, ich weiß auch noch nicht, für was ich mich entscheiden würde, habe mir erst vor 4 Monaten einen top 24 Zöller gekauft. Ansonsten würde ich ohne zu überlegen zum iMac greifen...
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Hm, ich fände beide ganz toll, sowohl neue Minis, als auch neue iMacs, ich weiß auch noch nicht, für was ich mich entscheiden würde, habe mir erst vor 4 Monaten einen top 24 Zöller gekauft. Ansonsten würde ich ohne zu überlegen zum iMac greifen...

Da du ja schon ein 24" Monitor hast, wäre ja der Mini eine Überlegung Wert, sofern er demnächst aktualisiert wird. Wäre ja sonst rausgeschmissenes Geld. Ein Mini mit einer Nvidia wäre ja mal super :D.

MfG
Toby :)
 

kleiner_Sven

Starking
Registriert
16.02.08
Beiträge
216
Ja, ich fände den Mini auch sehr interessant, hoffe auf eine Aktualisierung, aber auf ein paar Wochen mehr oder weniger kommt es mir nicht an... :)
Ich denke das Warten wird spätestens Ende April ein Ende haben
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Es lebe das Monopol

... meiner meinung nach sollte sich der imac auch von ati verabschieden. nvidia gehört mitlerweile einfach der markt

Ganz (d)olle Idee.
Dann verabschiede ich meinen Mac, denn der Markt gehört längst Microsoft.
o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Ganz (d)olle Idee.
Dann verabschiede ich meinen Mac, denn der Markt gehört längst Microsoft.
o_O

Naja, aber in dem Fall ist das anders, denn Nividia ist besser als ATI. Hatte nie Probleme mit Nvidia Grafikkarten. Bei ATI sieht das ganz anders aus. Mir ist mal eine ATI GraKa voll durchgeraucht. Ist nicht nur mir so passiert auch aus meinem Freundeskreis waren die Lebensdauer dieser Karten eher nicht von langer Dauer.
 

iLars

Carola
Registriert
05.12.07
Beiträge
108
Prozessor Update (Penryn) und Grafikkarte von Nvidia, in der 24" Version standardmäßig mit 512 MB.
Zudem noch 2 GB Ram Standard.

Das erwarte ich und ich warte auch noch bis zum Update.

Dein Wort in Gottes Ohr :) Auf ein ähnliches update warte ich auch. Hoffentlich bekommt der iMac ne bessere Grafikkarte, ansonsten warte ich noch länger auf einen iMac..
 

bl:nd

Antonowka
Registriert
06.05.07
Beiträge
363
Ein mattes Display wäre klasse, ansonsten ein dezentes Update in Sachen Prozessor, Grafik und ggf. RAM - und ich würde sofort bestellen, sobald das Teil im Shop steht :)
 

Nuvolaris_03

Gast
Werde im Sommer (falls bis dahin der iMac ein Update erfahren hat) mir wohl auch einen 24 Zöller holen. Mein 20 Zoll iMac G5 bleibt aber trotzdem noch hier.
 

caljostro

Golden Delicious
Registriert
23.01.08
Beiträge
10
ich hab mir einen iMac gekauft der hat aber Intel Prozzesoren drauf denk ich mal lol was soll den anders werden wenn ich mal fragen darf
MfG
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Es wird eine neuere Prozessorgeneration verbaut sein und evtl. 2 GB RAM als Standard gesetzt.

Hauptsächlich werden sich wohl die Neuerungen auf Hardwaretechnisches beschränken.

ein somit besseres Preis-Leistung-Verhältnis ist zu erwarten.
 
Registriert
30.04.07
Beiträge
224
... gut lese ich das, wollte mir möglichst bald einen bestellen :)
Doch warte schon seit nem halben Jahr auf nen neuen Computer,
seit einem viertel Jahr steht für mich fest dass es ein Mac wird und
seit ca. dem letzten Wochenende ist klar dass es ein iMac 24" sein soll...
 

Wuschel

Granny Smith
Registriert
08.04.07
Beiträge
15
Naja, aber in dem Fall ist das anders, denn Nividia ist besser als ATI. Hatte nie Probleme mit Nvidia Grafikkarten. Bei ATI sieht das ganz anders aus. Mir ist mal eine ATI GraKa voll durchgeraucht. Ist nicht nur mir so passiert auch aus meinem Freundeskreis waren die Lebensdauer dieser Karten eher nicht von langer Dauer.

Und ich habe eher die umgekehrte Erfahrung gemacht. Zusammen mit ein paar anderen Leuten. Würde sagen, dass beide Firmen ziemlich auf Augenhöhe liegen.
 

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
hmm der letzte Eintrag ist jetzt schon ne ganze Weile her, und ich frage mich, ob irgendwas davon schon umgesetzt wurde? ich denke über den Kauf eines iMac nach, weil es aber nicht dringend ist, würde es mich sehr ärgern, wenn ich jetzt kaufe und dann bald was neues rauskommt. Weiß jemand, ob das update schon erfolgt ist?
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
hmm der letzte Eintrag ist jetzt schon ne ganze Weile her, und ich frage mich, ob irgendwas davon schon umgesetzt wurde? ich denke über den Kauf eines iMac nach, weil es aber nicht dringend ist, würde es mich sehr ärgern, wenn ich jetzt kaufe und dann bald was neues rauskommt. Weiß jemand, ob das update schon erfolgt ist?

Bisher ist noch kein Update herausgekommen. Die z.Z. erhältlich Modelle sind immer noch die Late 2007er.