iMac-Aktualisierung steht kurz bevor

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Also mir ist die iMac Aktualisierung egal. Hauptsache ist, dass sich das Aussehen nicht verändert. Die Leistung von meinem momentanen iMac reicht mir völlig aus. Also ist mir es egal, was da nun für ein neuer CPU verbaut wird.

Allerdings ist all die Jenigen, die sich in naher Zukunft einen kaufen wollen, zu raten, einfach noch eine Weile zu warten. Aber genauso neben den iMacs stehen auch noch andere Apple Produkte vor einer Aktualisierung: Apple Cinema Displays, Mighty Mouse, MacBooks, iMac . . . .ja ja , Apple hat ordentlich zu tun.
 

M@th3w

Transparent von Croncels
Registriert
02.04.08
Beiträge
311
Dauert nichmehr lange. Schlimmstenfalls Juni, wohl eher die nächsten paar Wochen, wobei es das allerdings schon 2 Monate heißt!
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Jetzt nötig - und nicht später

Wir haben zum refurbished Modell gegriffen. Das spart 250 Euro und tröstet darüber hinweg, falls in Kürze ein stark verbessertes Modell auf den Markt kommen sollte.
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Wer den iMac jetzt braucht, kauft ihn sich natürlich, allerdings, wenn es nicht so dringend ist, würde ich auch warten;)
Mir reicht die Leistung von meinem iMac zur Zeit völlig. Allerdings ne neue Maus wäre echt was...
 

heldlenny

Klarapfel
Registriert
25.02.08
Beiträge
283
Wer den iMac jetzt braucht, kauft ihn sich natürlich, allerdings, wenn es nicht so dringend ist, würde ich auch warten;)
Mir reicht die Leistung von meinem iMac zur Zeit völlig. Allerdings ne neue Maus wäre echt was...

genau. Es ist ja nur als ERGÄNZUNG gedacht, um den Akku vom MB zu schonen ;).