• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac-Aktualisierung steht kurz bevor

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Diversen Berichten zufolge gehen die Lagerbestände an iMacs überall zur Neige. Da der iMac als wichtiges Appleprodukt zusammen mit dem Mac Mini noch nicht mit Intels neuem Prozessor ausgeliefert wird, ist es ohnehin nur eine Frage kurzer Zeit, wann die iMacs aktualisiert werden. Weiteren Gerüchten zufolge sollen bereits die ersten Standardkonfigurationen ausverkauft sein.

Die Aktualisierung wird jedoch vermutlich klein ausfallen: Das Design des iMac wurde erst vor kurzer Zeit erneuert, auch die restliche Technik innerhalb des iMacs entspricht aktuellen Standards. Es ist wahrscheinlich, das Apple den iMac an einem der kommenden Dienstage ohne größere Ankündigung mit einem neuen Prozessor ausstattet.
 

Anhänge

  • iMac Alu.jpg
    iMac Alu.jpg
    20 KB · Aufrufe: 5.313

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
In dem Zug könnte Apple doch eine neue Maus auf den Markt bringen. :)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Hoffentlich wird gleichzeitig auch der Mini aktualisiert.
 

sToRmI

Ribston Pepping
Registriert
30.12.06
Beiträge
303
Ich bin für eine Mini-Aktualisierung, der hinkt ganz schön hinterher mit dem alten GMA 950.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ja...mehr als der Prozessor wird auch net kommen...o_O

Aber ne neue Maus wäre wirkloch mal geil! Bin auch gespannt wann es soweit ist...
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Hoffentlich wird gleichzeitig auch der Mini aktualisiert.

das wäre was, ja, auf den Mini warte ich auch.

Auch wenn ich mit dem Gedanken spiele mir dann so einen neuen iMac zu kaufen.
ist zwar wieder ne Stange Geld, aber wird sich lohnen.
 

skuZz

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.12.07
Beiträge
377
der mini wird aussterben!
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Die Überschrift finde ich irgendwie etwas.. keine Ahnung, als ob das schon 100% sicher wäre und es ein Allwissender geschrieben hätte (auf keinen Fall falsch verstehen, ist nicht böse gemeint). Aber es ist eigentlich noch lange nicht sicher, wie und wann der iMac aktualisiert wird, ob überhaupt ist noch nichtmal sicher.. naja, das ist schon wieder übertrieben, trotzdem finde ich die Überschrift ein bisschen unpassend o_O
 

Grim

Jonathan
Registriert
18.03.08
Beiträge
82
Prozessor Update (Penryn) und Grafikkarte von Nvidia, in der 24" Version standardmäßig mit 512 MB.
Zudem noch 2 GB Ram Standard.

Das erwarte ich und ich warte auch noch bis zum Update.
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
tja, ich wollte gerade einen bestellen... was nun? weiter warten? keine schlechte idee... nur wie lange?
 

mtvhome

Kaiser Wilhelm
Registriert
13.03.08
Beiträge
173
was bekäme der iMac dann, Quadcore?

Penryn ... mobile Quads gibt es voraussichtlich erst 2009 in den Apples, da die erst Ende 2008 von Intel auf dem Plan stehen!

ich hoffe auf 8GB RAM . . . 2x 4GB sollten doch drin sein ;)

Ne neue Mouse wäre auch klasse ;)
 

eclat

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
126
und was ist mit Blu-Ray?

Dürfte derzeit noch zu teuer und zu unnütz sein. Bis jetzt bekommt man ja alles noch gut auf CDs/DVDs. Denke mal, dass bei der nächsten großen Aktualisierung ein Blu-Ray-Laufwerk dazukommen wird.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Hallöchen!

Ja der Scroll Ball verschmutzt sehr schnell und hat dann Aussetzer.
Wie lange ist denn Garantie auf die Maus? Meine hat auch schon Aussetzer.
Ich bin auch für eine Mini Aktualisierung.

MfG Tissi