Ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber im Sinne der Nachvollziehbarkeit würde ich es begrüßen, wenn bei Versandmeldungen (nochmal) kurz das Bestelldatum erwähnt wird( Bitte nicht schlagen falls das unangebracht war
)
Bestellt: Ende November
Geliefert: Morgen 13.01.10
Greetz![]()
Tsstsstss... Pessimismus finde ich nicht angebracht. Es gibt hier genug Gegenbeispiele. Kopf hoch, meiner kommt vermutlich auch morgen (oder übermorgen)...und alles wird okay sein!Wenn ja: Ich auch! Deiner hat nen Gelbstich!Nein, sei mir nicht böse, ich will's nicht hoffen! Aber bei meinem bin ich relativ pessimistisch..
Kannst du in die Zukunft sehen?
Wenn ja: Ich auch! Deiner hat nen Gelbstich!Nein, sei mir nicht böse, ich will's nicht hoffen! Aber bei meinem bin ich relativ pessimistisch..
Kannst uns ja morgen berichten!
@azmodia
Ah, danke für die Info... mit etwas Glück dürfte meiner dann auch dabei sein. Eine Mail habe ich bislang nicht erhalten, meine Mailanfrage ist auch noch nicht beantwortet worden.
Hast du einen Rechner "von der Stange" bestellt, oder "built-to-order" (also mit mehr RAM etc.)?
Ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber im Sinne der Nachvollziehbarkeit würde ich es begrüßen, wenn bei Versandmeldungen (nochmal) kurz das Bestelldatum erwähnt wird( Bitte nicht schlagen falls das unangebracht war
)
Bei mir war Letzteres der Fall
Mein iMac hat leider nen Blau-/Gelbstich ... außerdem flackert er ...
Wie sieht's denn bei euch anderen aus, die jetzt im neuen Jahr nen i7 bekommen haben? Dort alles okay?
Moin, ich hab auch mal alle Tests gemacht
und bei mir gibt es zwei Pixelfehler in der iSight Kamera, leichten Gelbstich sowie das Summen wenn man das Displayhelligkeit ganz runterfährt.
@paninaro95 wie hast Du Dich jetzt entschieden? bzw. was hast du veranlasst?
Neben dem iMac ist auch der mir von MT gelieferte HP Drucker nicht einwandfrei...geht also auch zurück.
Ja ich bin Hellseher
Nein ich weiss es da meiner gestern per OvernightExpress - Versand raus ist und heute in den nächsten 2 Stunden hier ankommen wird
Boa wenn der nen Gelbstich hat oder Flackert flipp ich aus und gleich zurück an Absender!
Aber ich hoffe (wie jeder) das alles in Ordnung seien wird!
Berichte sobald ich ihn in Betrieb genommen habe.
Greeeeeeeeeeeeetz
Und haste deinen bekommen? Meiner kam heute an! HAMMER!!Ein toter Pixel und 3 bei der iSight-Cam, die ich eh nicht nutze, da ich eine vieeeeeel bessere habe. Und kein Gelbstich! Alles gleichmäßig ausgeleuchtet, hab's doch getestet, konnte nicht widerstehen. Bislang kein Flimmern. Hoffe das bleibt so! *auf Tisch klopf* Aber ich bin ja pessimistisch!
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.