• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Imac 27" i7/i5: Wann werden die Reseller beschickt?

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
Stand irgendwie auf der Schachtel in der Seriennummer W**52..blabla
 

Günnii

Granny Smith
Registriert
28.09.09
Beiträge
14
Hallo Gemeinde!

Mal ein kurzer Status von mir. i5 Standard am 11.11.09 bei Cancom bestellt und immer noch kein Lebenszeichen erhalten. Ist schon echt beschämend, was Apple sich da leistet.

Gruß,
Günnii
 

motto

Golden Delicious
Registriert
10.01.08
Beiträge
8
I7 bei Reseller eingetroffen

...ich habe heute die Meldung von Cancom das der I7 da ist. Nur Speicher wird noch aufgerüstet.

motto
 

unpocoloco

Gala
Registriert
26.11.09
Beiträge
50
Yeaaaahhhaaaa er ist da, hab gerade meinen i7 abgeholt und schreib schon vom neuen Apfel :D Ich hoff mal eurer kommt auch bald.
Geiles Teil..echt überwältigend, wenn er erst mal aufm Schreibtisch steht..das Warten lohnt sich!
 

lenni

Ontario
Registriert
19.01.09
Beiträge
349
Ich habe gerade nochmal an Mactrade gemailt... eigentlich sollte meiner auch schon hier stehen.

*seufz*
 

Azmodia

Jamba
Registriert
17.11.09
Beiträge
54
Sehr geehrter Herr B... ,

wie bereits mitgeteilt wurde Ihre Gerät am 26 Dez. versendet. Nachdem
sich der Staut heute immer noch nicht geändert hat und wir keinen
voraussichtlichen Liefertermin einsehen konnten, hat unsere
Einkaufsleitung versucht näheres herauszufinden. Apple teilte uns mit,
dass die Lieferungen momentan verschickt worden sind jedoch am
Transportweg hängen. Diese müssten alle am 12 Januar bei uns im Haus
eintreffen. Ich bitte um noch eine wenige Geduld und wünsche Ihnen
eine schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen aus Regensburg

die E-Mail, habe ich am 08.01.2010 von Mactrade bekommen, mal sehen ob Morgen dann was ankommt
 

lenni

Ontario
Registriert
19.01.09
Beiträge
349
Hältst du uns dann hier auf dem Laufenden? Dann muss nicht jeder an Mactrade mailen.
 
Registriert
24.11.09
Beiträge
119
Hat jemand bei Cyberport bestellt? Denn die haben den i7 jetzt angeblich auf Lager und versandfertig.
 

dufra

Jonagold
Registriert
13.11.09
Beiträge
23
Endlich is er da
Meiner darf ich morgen mittag abholen.
Bestellt am 10 november in Luxemburg
;))
 

Azmodia

Jamba
Registriert
17.11.09
Beiträge
54
Hältst du uns dann hier auf dem Laufenden? Dann muss nicht jeder an Mactrade mailen.

Ja kann ich machen, wollte da Morgen wieder anrufen und hoffen das man, nicht immer in der Warteschleife ist, kann die Musik von denen nicht mehr hören -.-
 

Azmodia

Jamba
Registriert
17.11.09
Beiträge
54
@azmodia

Das ist echt nett! Danke!

lenni

So gerade mal bei MT angerufen, ich konnte es kaum glauben Sie sagen mir mein iMac wurde gestern verschickt und ich kann ihn auch schon bei DHL-Verfolgen.

Habe zwar erfahren, das sie die Timecapsule und Applecare nachschicken, aber egal endlich kommt mein erster Mac.

Für die Leute die bei MT bestellt haben, ruft mal dort an Sie haben mir gesagt ich hätte eine E-Mail von Ihnen gestern bekommen.

Ist nie angekommen, vielleicht sind ja eure auch auf dem Weg, hoffe meiner ist Morgen da dann werde ich sehen ob alles funktioniert =)

Bis dann
 

Amsel

Jamba
Registriert
10.01.10
Beiträge
56
Hi Leute, ich bin neu hier, wollte euch aber kurz (für alle die noch nicht bestellt haben/sich unschlüssig sind) meine Infos zur Lieferzeit durchgeben. Vielleicht für den ein oder anderen aus planungstechnischer Sicht interessant. Es handelt sich um das Standard i5 Modell, also keine BTO-Ausstattung:
[...] Die Fertigungszeit wurde von Apple am 10.01.2010 mit 3-4 Wochen angegeben [...]
 

lenni

Ontario
Registriert
19.01.09
Beiträge
349
@azmodia

Ah, danke für die Info... mit etwas Glück dürfte meiner dann auch dabei sein. Eine Mail habe ich bislang nicht erhalten, meine Mailanfrage ist auch noch nicht beantwortet worden.

Hast du einen Rechner "von der Stange" bestellt, oder "built-to-order" (also mit mehr RAM etc.)?
 

Mars

Granny Smith
Registriert
07.01.10
Beiträge
13
na super, hab grad mit MT telefoniert.... Eigentlich hieß es, dass die Lieferung iMacs bis spätestens heute bei denen eintrifft... da es aber sooooo viele Paletten sind, verzögert sich das Ganze jetzt bis Ende dieser Woche, spätestens Ende nächster Woche.... und meiner ist vielleicht auch dabei... ich hab keine Lust mehr...
 

lenni

Ontario
Registriert
19.01.09
Beiträge
349
Ich habe auch gerade bei MT angerufen. Angeblich ist meiner schon unterwegs, allerdings funktioniert die Tracking-Nummer (noch?) nicht.
 

sofar0cka

Granny Smith
Registriert
15.12.09
Beiträge
17
Juhu meiner kommt morgen per ups an,wurde heute von mstore per Express verschickt :)
einen Drucker und ne externe Platte haben se gratis oben drauf gepackt, wurde mir am Telefon gesagt :)

werde morgen berichten :)

Greetz
 

Mars

Granny Smith
Registriert
07.01.10
Beiträge
13
Ich habe auch gerade bei MT angerufen. Angeblich ist meiner schon unterwegs, allerdings funktioniert die Tracking-Nummer (noch?) nicht.

Na super, dann bin ich wohl der Letzte der einen bekommt :-c Mal schauen...
Ist Deiner BTO oder Standard?
 

Amsel

Jamba
Registriert
10.01.10
Beiträge
56
Ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber im Sinne der Nachvollziehbarkeit würde ich es begrüßen, wenn bei Versandmeldungen (nochmal) kurz das Bestelldatum erwähnt wird ;) ( Bitte nicht schlagen falls das unangebracht war :D )