• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Imac 27" i7/i5: Wann werden die Reseller beschickt?

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Laut Tracking wird er heute zugestellt heute morgen meinte der DHl-Mitarbeiter Samstag. Naja hoffe mal, dass meine Frau jetzt gleich zu hause ist.... sonst muß ich Ihn mir morgen von der Post abholen..
 

coololliphone

Jonagold
Registriert
07.08.08
Beiträge
21
nu issa da

Hai Mituser,

nu steht er hier.... und trotz des langen wartens...

Ein geiles Teil, bisher alles ok, lass gerade per Firewire die Daten vom MacBook rüber ziehen.

ToiToi an alle noch wartenden!

Gruss
 

coololliphone

Jonagold
Registriert
07.08.08
Beiträge
21
Es ist vollbracht!

Hai an alle,

iMac steht alles bisher Top und er macht einfach Spass!


Ich wünsche allen die ihn noch nicht haben, schnellste Lieferung!!!!!!


Es lohnt sich!!!!!!!!!!!!!!!


Gruß aus Freiburg!!!!;););)
 
Registriert
24.11.09
Beiträge
119
Den 27/i5 hat gravis und ORG-Team mittlerweile auch im Lager. Falls also jemand nicht unbedingt im Apple-Store bestellen und endlos lange warten will ;) i7 wird aber immer noch bestellt...
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
Laut Tracking wird er heute zugestellt heute morgen meinte der DHl-Mitarbeiter Samstag. Naja hoffe mal, dass meine Frau jetzt gleich zu hause ist.... sonst muß ich Ihn mir morgen von der Post abholen..

Könnte meine Frau den ganzen Abend lang küssen, aber dafür hab ich jetzt keine Zeit, denn der i7 steht jetzt vor mir:) Sie kam nach hause und hat den DHL-Mann, nachdem er schon bei uns war, auf der Straße angehalten und Ihn gefragt, ob er nicht zu uns muss !

Nachher werde ich mich dann meiner Frau widmen.... übrigens will Sie jetzt auch einen iMac aber den Kleinen der 27' ist Ihr zu groß :)
 

Mac Joschi

Granny Smith
Registriert
05.01.10
Beiträge
15
Habe heute die Mail bekommen, dass mein i7 Montag oder Dienstag da ist. Habe am 20.12. beim Reseller bestellt. Ich freu mich schon....;)
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
i7 sind bei Gravis in Berlin erhaeltlich. Ca. 15 Stk 1TB + 2TB HD
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
i7 sind bei Gravis in Berlin erhaeltlich. Ca. 15 Stk 1TB + 2TB HD
bor das ist so lebsch von denen echt..ich warte auf meinen i7 seit dem 30.11 vorgestern hieß es das ich am 16.01 wohl meinen bekommen werde..am 15.01 bekommt erstmal berlin die ware.

weisst du seit wann gravis berlin die vorrätig hat?

naja 8 tage noch...hoffentlich
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
angeblich sindse seit Dienstag dort. Aber wo die herkommen wees keiner :-D
 

coololliphone

Jonagold
Registriert
07.08.08
Beiträge
21
bigMac 27

Hallo Leute,

gehe aus dem Fred raus, danke für das mitwarten!

Neben meinem MacBook Pro 15" sieht der iMac echt gigantisch aus!

Daher der passende Name bigMac!

Ich hoffe es dauert nicht zu lange mehr bis ALLE einen haben!

Bis zum nächsten warten, Appletablet?

Schönes WE
 

lenni

Ontario
Registriert
19.01.09
Beiträge
349
Ich warte immer noch... eigentlich hätte er diese Woche kommen sollen, aber das wird wohl nix mehr.

Wie ist das denn eigentlich bei Mactrade: schicken die erstmal eine Mail und kündigen den Versand an, oder kann es auch sein, dass der freundliche Paketbote unangekündigt vor der Tür steht?

lenni
 

paninaro95

Boskoop
Registriert
19.11.09
Beiträge
41
Wie ist das denn eigentlich bei Mactrade: schicken die erstmal eine Mail und kündigen den Versand an, oder kann es auch sein, dass der freundliche Paketbote unangekündigt vor der Tür steht?

Bei mir war Letzteres der Fall :)

Mein iMac hat leider nen Blau-/Gelbstich ... außerdem flackert er ... :(

Wie sieht's denn bei euch anderen aus, die jetzt im neuen Jahr nen i7 bekommen haben? Dort alles okay?
 

2205649

Jonagold
Registriert
14.08.09
Beiträge
19
meiner kam am 30.12. an (von Jessen Lenz)
Hatte nen Gelbstich.
Hab zurückgeschickt und wurde gefragt, ob ich ein neues Gerät wollte oder eine Reparatur.
Habe Reparatur gewählt, da sonst alles i.O. war. Das komplette Display wurde ausgetauscht.
Morgen soll das Gerät ankommen...bin gespannt.

War übrigens KW 52.
 

nischel

Jamba
Registriert
09.11.09
Beiträge
56
Bei mir war Letzteres der Fall :)

Mein iMac hat leider nen Blau-/Gelbstich ... außerdem flackert er ... :(

Wie sieht's denn bei euch anderen aus, die jetzt im neuen Jahr nen i7 bekommen haben? Dort alles okay?

Mein Display flackert und hat manchmal für eine Sekunde einen kompletten Ausfall. Außerdem hat sich da Bild mal für ca. 5cm nach unten verschoben.
Wird nächste Woche zur Reparatur in den Laden zurück gebracht. Keine Ahnung wie lange das dann dauert. Bekomme aber zumindest ein Leihgerät.

Ich kann es aber irgendwie nicht begreifen das soviele Geräte einen Schaden haben und diese Fehler immer noch nicht behoben sind.
 

iEVO61

Alkmene
Registriert
03.01.10
Beiträge
33
Ich will keinen neuen Thread eröffnen, deshalb hau' ich das hier einfach mal rein: So soll angeblich der Gelbstich aussehen, das Problem jedoch ist, dass ich nichts erkennen kann. Heißt das jetzt, dass ich an einer Farbschwäche leide? :p Weil ich seh da nichts, was mich zur Reklamation bewegen würde. Ich sehe nur eine "schlechte Ausleuchtung" (vllt. haben sie an LEDs gespart!?! :D).

So nun könnt ihr auch mal gucken: http://att.macrumors.com/attachment.php?attachmentid=201680&d=1257244244
 

Jacuzzi

Granny Smith
Registriert
15.11.09
Beiträge
15
Ich will keinen neuen Thread eröffnen, deshalb hau' ich das hier einfach mal rein: So soll angeblich der Gelbstich aussehen, das Problem jedoch ist, dass ich nichts erkennen kann. Heißt das jetzt, dass ich an einer Farbschwäche leide? :p Weil ich seh da nichts, was mich zur Reklamation bewegen würde. Ich sehe nur eine "schlechte Ausleuchtung" (vllt. haben sie an LEDs gespart!?! :D).

So nun könnt ihr auch mal gucken: http://att.macrumors.com/attachment.php?attachmentid=201680&d=1257244244

Also unten rechts erkennt man einen Gelbstich...ich finde sogar ziemlich eindeutig.
 

lenni

Ontario
Registriert
19.01.09
Beiträge
349
Ich will keinen neuen Thread eröffnen, deshalb hau' ich das hier einfach mal rein: So soll angeblich der Gelbstich aussehen, das Problem jedoch ist, dass ich nichts erkennen kann.
Also ich sehe da auch ganz klar einen Gelbstich...und nicht nur unten rechts, sondern auch unten, nahezu mittig.
 

iEVO61

Alkmene
Registriert
03.01.10
Beiträge
33
Hmm. Naja dann sind wohl meine Ansprüche nicht so hoch. Weil ich empfinde es als normal, da es (meiner Meinung nach) mit den LEDs zutun hat. Hab grad den Bildschirm meines Notebooks (Gigabyte damals 1300€) fotografiert und das sieht um einiges schlimmer aus. :D Mich störts nicht, konnte 2,5 Jahre problemlos damit arbeiten. <IRONIE> Aber was soll's, es ist ja euer gutes Recht, einen Endlosumtausch durchzuführen. Vllt. gibt Apple ja (irgendwann nach dem 30. Umtausch) einen 30" Cinema Display als Entschädigung. </IRONIE>
Edit: Oder ihr bekommt euer Geld zurück, mit der Bitte auf einen PC umzusteigen! :D
 

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
Bei mir war Letzteres der Fall :)

Mein iMac hat leider nen Blau-/Gelbstich ... außerdem flackert er ... :(

Wie sieht's denn bei euch anderen aus, die jetzt im neuen Jahr nen i7 bekommen haben? Dort alles okay?

meiner hat 2mal geflackert mit anschließender Bildverzerrung für par Sekunden. War aber nur wo ich mit Windows 7 unterwegs war, ich hoffe ja das ist ein Firmware-Problem...

Anmerkung: Gerät ist aus KW 52