• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Imac 27" i7/i5: Wann werden die Reseller beschickt?

unpocoloco

Gala
Registriert
26.11.09
Beiträge
50
...so ich hab gerade die definitife Zusage für morgen spätestens Montag erhalten! :)
 

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
dann allen viel Spass mit dem neuen iMac, lässt sich super surfen ;)

Danke für dein mitfiebern Rhinhold, hoffentlich steht deiner auch bald am Tisch
 

comA

Braeburn
Registriert
30.06.08
Beiträge
47
Ich kotz gleich, das ist doch ein schlechter Witz!

Mail von JessenLenz:

Sehr geehrter Herr x,

wir haben heute die Ware von Apple erhalten, leider müssen wir Ihnen
mitteilen das wir die Gesamten Palette nicht annehmen konnten da die Geräte
beschädigt waren.
Wir bestellen die Geräte bei Apple neu und werden diese dann, sobald sie
bei uns eingetroffen sind, schnellstmöglich an Sie versenden.
Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung.

Mit freundlichen Grüßen

i. A.
Anja Striegler
 

comA

Braeburn
Registriert
30.06.08
Beiträge
47
Ich habe eben JessenLenz per Mail nach dem Motto geantwortet, das ich mir nicht vorstellen kann, dass alle Geräte auf der Palette defekt sein sollen. Außerdem wollte ich wissen wann mit einer neuen Lieferung zu rechnen ist.

Kurz darauf wurde ich angerufen und die Dame bestätigte das was in der Mail stand noch einmal. Die Palette ist wohl gestaucht worden, so das die Displays gebrochen sind, das ist wohl nun schon zum zweiten mal vorgekommen und die Dame machte den Spediteur dafür verantwortlich.

Mit einer neuen Lieferung ist Mitte nächster Woche zu rechnen...

Ich bleibe dem Thread somit noch einige Tage erhalten o_O
 

Azmodia

Jamba
Registriert
17.11.09
Beiträge
54
Habe vorhin mit Mactrade telefoniert, mein iMac wurde am 26.12.09
von Apple los geschickt und ist noch immer nicht da.

Die freundliche Dame hat mir gesagt das die Lieferungen von Apple
vom 24.12 - 27.12 seien noch nicht da.

Aber Sie hat mir gesagt, das Sie mir Morgen und Montag eine E-Mail
schreibt wie es aussieht.
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
am 16.01 bekommt gravis die lieferung i7..ob meine bestellung vom 30.11 dabei ist weiss man nicht

könnte kotzen.
hätte einen haben können für sogar 40 euro billiger bei teampoint...nur gravis lässt mich nicht mehr stonireren durch CTO und eine Anzahlung
 

coololliphone

Jonagold
Registriert
07.08.08
Beiträge
21
Endlich die Mail!!!

Das bekam ich heute von MacTrade :;)

Sehr geehrter Kunde,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass folgende Ware heute unser Haus verlassen hat:...... 27er i7 8 GB...

Ich hab daran nicht mehr geglaubt.... hoffe das alles i.O. ist, dann bin Happy!!!!

Ich hab noch nie so lange auf ein Produkt warten müssen!!!

Meld mich, muss jetzt mein DHL Tracking verfolgen...

Gruß an alle mitleidenden!:-D:-D
 

Mars

Granny Smith
Registriert
07.01.10
Beiträge
13
Ich hab noch nie so lange auf ein Produkt warten müssen!!!

Meld mich, muss jetzt mein DHL Tracking verfolgen...

Gruß an alle mitleidenden!:-D:-D

Frag mal mich...... Wann hast Du bestellt? Hab glaub ich (ist schon so lang her) am 28.10. bestellt und immer noch nichts gehört... Allerdings nen I5... derselbe Reseller... oh man. Mein erster Mac und dann sowas.

Ach so. bin neu hier. Also erstmal "Hallo"! :-D:-D
 

Manix

Ontario
Registriert
06.11.07
Beiträge
351
@coololliphone

Glückwunsch! Ich hab heute die gleiche Mail von Mactrade erhalten allerdings funktioniert das DHL Tracking noch nicht wie siehts bei Dir aus? Ist schon ein weiter weg nach Hamburg hoffe trotzdem, dass er morgen oder halt Samstag kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

lenni

Ontario
Registriert
19.01.09
Beiträge
349
Ich habe noch nichts Neues gehört, aber ich habe ja auch einen Monat später als Manix bestellt.

Also wird's diese Woche wohl auch nichts mehr werden... auch in meinem Fall ist es "nach Hamburg ein weiter Weg".
 

coololliphone

Jonagold
Registriert
07.08.08
Beiträge
21
@coololliphone

Glückwunsch! Ich hab heute die gleiche Mail von Mactrade erhalten allerdings funktioniert das DHL Tracking noch nicht wie siehts bei Dir aus? Ist schon ein weiter weg nach Hamburg hoffe trotzdem, dass er morgen oder halt Samstag kommt.


ich track mir gerade einen ab... aber das sollte sich in den nächsten Stunden ändern...

Ich hoff auf Fr. das wär der Knaller!

Weiteres, heiteres warten!!!!
 

coololliphone

Jonagold
Registriert
07.08.08
Beiträge
21
er kommt doch!

So Tracking geht jetze, ist auf dem Weg zur Zustellbasis... vielleicht hab ich doch Glück mit morgen!

Acha bestellt am 10.11!

Meld mich wieder!
 

Jacuzzi

Granny Smith
Registriert
15.11.09
Beiträge
15
So Tracking geht jetze, ist auf dem Weg zur Zustellbasis... vielleicht hab ich doch Glück mit morgen!

Acha bestellt am 10.11!

Meld mich wieder!

Ach ja...hast du ein Glück...hab am 30.10. bei MT bestellt und warte so sehnsüchtig auf die erlösende Mail...aber leider bisher nichts. Schon mal viel Spaß mit deinem iMac.
 

Man Drake

Boskop
Registriert
07.10.09
Beiträge
204
Bestellt am 23.10 bei MacTrade ... BTO siehe Sig.
Fertigung 18.12 bei Apple, Anlieferung bei MacTrade am 23.12, Einbau des Speichers und sofortiger Versand. Anieferung bei mir..... Pünktlich zu Weihnachten am 24.12 ! ;))
 

Mars

Granny Smith
Registriert
07.01.10
Beiträge
13
Irgendwie liefert MacTrade gerade nur i7 und keine i5 aus... Oder hat jemand schon einen von MT in letzter Zeit bekommen?
 

coololliphone

Jonagold
Registriert
07.08.08
Beiträge
21
In zulieferung!!!

Heute ist fast wie Weihnachten.....

er kommt in den nächsten 3 Stunden!!!!


ich räum schon mal meinen Schreibtisch auf!!!

Meld mich wieder!!
 

unpocoloco

Gala
Registriert
26.11.09
Beiträge
50
Bei mir ists auch so weit...hab gestern auch schon meinen Schreibtisch freigeräumt...ich warte stündlich auf den Anruf meines resellers :D
Ich hoffe eurer kommt auch bald!