• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Imac 27" i7/i5: Wann werden die Reseller beschickt?

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
geht wahrscheinlich schneller, als beim Reseller einen zu bekommen. :D

und man hat einen guten Grund evtl. noch mal zu fliegen, um den Pixelfehler zu tauschen oder die schlechte Ausleuchtung.

Bin ganz schoen enttäuscht, bzw. ganz gut, habe ich halt jetzt viel Geld gespart und warte auf die nächste Revision im Februar, bin gerade ein wenig geheilt. so genug geschimpft.
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Im Februar wird ganz sicher keine neue Revision kommen. Denke eher im April/Juni
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
Im Februar wird ganz sicher keine neue Revision kommen. Denke eher im April/Juni
hab mich falsch ausgedrückt, apple wird ja auch jetzt schon technische Änderungen/Verbesserungen vornehmen, die man nicht mitbekommt, man sagt ja auch beim Autokauf, niemals die ersten nehmen, sondern 12 Monate warten (siehe erste A-Klasse).
 
Zuletzt bearbeitet:

comA

Braeburn
Registriert
30.06.08
Beiträge
47
Hat von euch auch jemand seinen i7 bei Mac@Campus/@School bzw. JessenLenz bestellt. Wenn ja, wann und wie ist der Status?
 

unpocoloco

Gala
Registriert
26.11.09
Beiträge
50
man hier schneits total und ich muss die ganze Zeit an meinen neuen imac mit SNOW leopard denken :oops:
 
  • Like
Reaktionen: duSty23

coolumbo

Idared
Registriert
24.11.09
Beiträge
25
So - nach reiflicher Überlegung habe ich meinen i7 erst einmal wieder storniert. Ich warte erstmal ab, wie weiter oben erwähnt, bis die Kinderkrankheiten auskuriert sind. Schwach von Apple. Ich denke die Rechner sind Premiumprodukte mit einem Premiumpreis und sollten von daher auch gründlich ausgetestet werden, dafür bezahlt man ja letztendlich auch, oder? Aber es geht eben wie überall ums Geld (klar), da bleibt die Qualitätssicherung wahrscheinlich manchmal auf der Strecke!!! Sollte aber nicht so sein ...
Ich werde mir einen besorgen wenn ich einfach in den Laden spazieren und einen mitnehmen kann.

Viel Spaß euch noch ... und viel Glück wenn ihr einen bekommt, dass der auch funzt ;)
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Sowas kommt immer wieder vor. Ich sag nur Elchtest A-Klasse etc. oder andere Rückrufaktionen von anderen Marken.
 

reitermarkus

Idared
Registriert
06.11.09
Beiträge
25
ich hab meinen schon im oktober bestellt, und immer noch kein lieferdatum, das kotzt mich an!
wie können die die reseller denn solange warten lassen?
 

Mimo

Braeburn
Registriert
14.09.09
Beiträge
45
Die i5 treffen bei den Resellern ein (wie bei meinem) und die i7 sollen demnächst folgen... *grins*
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
ich hab meinen schon im oktober bestellt, und immer noch kein lieferdatum, das kotzt mich an!
wie können die die reseller denn solange warten lassen?
Ja, das ist gemein, aber auch jammern nutzt da nicht viel, außer, dass wir hier alle in einen Topf weinen und der irgendwann voll ist und wir damit zB einen Weihnachtsbaumbrand löschen können. ;)

Wo hast Du denn bestellt?
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Die i5 treffen bei den Resellern ein (wie bei meinem) und die i7 sollen demnächst folgen... *grins*

Das würde mich aber auch interessieren... ;)

Mein Reseller hat mir heute auch per Tel. bestätigt, dass der i5 definitiv erst im Januar geliefert wird. Wann genau, weiß aber keiner.

Also langsam blicke ich nicht mehr ganz durch mit dieser Verteilungspolitik von Apple. o_O
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
habe mit gravis düsseldorf telefoniert...es hieß ja nächste woche alle mac´s vorrätig.
das ist total unfug..man hat mich sogar gebeten den link zu dem forum zu schicken wo das gerücht gestreut wurde.

man kann keine genaue daten sagen...von apple hieß es kw51/52 sollen die besteller versorgt werden die bis zur 1. dezember woche bestellt hatten...aber ob diese macs nun kommen können die nicht garantieren.
 

Neugierig50

Idared
Registriert
19.11.09
Beiträge
24
Langsam geht mir die Sache wirklich auch auf den Keks... war gerade wieder bei meinem re:store hier in Frankfurt - nichts genaues weiss man nicht - der nette Student meinte, dass wird wohl bis ins neue Jahr dauern - allerdings schien es mir, dass er eher vermutet als weiss - auch wenn es sich dann bewahrheiten wird.

Der Punkt ist einfach diese zum himmel schreiende Informationspolitik - ich bin wirklich langsam am überlegen, ob ich nicht doch wieder alles storniere und bei meinem PC bleibe - der funktioniert auch und ist schon da.....
 

cologne1712

Meraner
Registriert
06.04.08
Beiträge
228
Langsam geht mir die Sache wirklich auch auf den Keks... war gerade wieder bei meinem re:store hier in Frankfurt - nichts genaues weiss man nicht - der nette Student meinte, dass wird wohl bis ins neue Jahr dauern - allerdings schien es mir, dass er eher vermutet als weiss - auch wenn es sich dann bewahrheiten wird.

Der Punkt ist einfach diese zum himmel schreiende Informationspolitik - ich bin wirklich langsam am überlegen, ob ich nicht doch wieder alles storniere und bei meinem PC bleibe - der funktioniert auch und ist schon da.....
so siehts aus..die informationen die apple an ihre reseller gibt sind ungenügend muss man ganz klar sagen.

gravis meinte auch..ich kann ihnen ja sagen es wird erst im januar etwas aber selbst das wissen wir nicht...es kann auch sein das jeden moment die lieferung kommt.
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
gravis meinte auch..ich kann ihnen ja sagen es wird erst im januar etwas aber selbst das wissen wir nicht...es kann auch sein das jeden moment die lieferung kommt.

Wenn, dann nur noch bis morgen!! Nach Angabe meines Resellers schließt Apple ab 19. Dezember seine Lager bis ins neue Jahr. Daher: Was bis morgen nicht da ist, kommt dieses Jahrzehnt auch nicht mehr.

Da macht sich Ernüchterung breit! :-c
 

unpocoloco

Gala
Registriert
26.11.09
Beiträge
50
..wie kann das denn sein, dass in den USA i5 und i7 en masse unter die Leute gebracht werden und hier einfach so gut wie nix reinkommt????
mich regts nur noch auf...
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Wenn du auf dem US Apple Board die Frage stellst, wann die Reseller beliefert werden, wird das sofort gelöscht, ein Australier fragte das, ich schrieb dazu, dass in DE keiner was hat, dann war es auch schon weg.

Ich habe den Thread soeben neu gestartet, dann war er auch schon wieder weg.
Aber Ihr kennt mich ja, ich wäre nicht ich, wenn ich nochmal gefragt hätte, der Thread ist gleich auch wieder weg, aber dann muss man mir schon meinen Account sperren, wenn man mich still haben will!