ah cool,Na wir (Ein Freund von mir- schwierig zu erklären) sind selber Reseller.
Gruß Schomo
Countdown-Zwischenstand für iMac 27" 2,8 GHz i7, 2TB, 8Gb
bestellt am 27.11.09 bei Reseller ... (pc:maq - http://www.pcmac.de/apple.htm)
Wartezeit: Tag 19
Update: Auf meine Anfrage ob der Liefertermin ( am 27.11.09 sagten man mir „drei Wochen“; das wäre dann diesen Freitag 18.12.09) eingehalten wird und wie mein Lieferstatus denn sei erhielt ich folgende Antwort:
" wir bekommen morgen vor Mittag von Apple für alle Bestellungen definitive Lieferaussagen.
Sobald mir diese Listen vorliegen, werde ich Sie kontaktieren."
Also, morgen Vormittage weiß ich mehr - Trommelwirbel bitte!!!
Die Spannung steigt ...
Gruß an all meine Leidensgenossen und -genossinnen![]()
leider kann ich Ihnen noch nichts neues zum Bestellstatus Ihres iMac's sagen (Foto der Zusammenfassung von Apple anbei).
Wir haben heute die allerersten BTO's von Apple geliefert bekommen.
Hier muss man sagen, das wir ja seit Ende September auf die bestellten 27"er warteten.
Das es nun endlich losgegangen ist ... lässt hoffen. Allerdings ist es denkbar, das sich bei Apple einiges angestaut hat.
Wir bekommen leider keine näheren Informationen zum Verlauf.
Uns ist klar das man sich einen derartigen Rechner nicht zum Spaß bestellt, sondern diesen vermutlich für die Arbeit benötigt.
Bedauerlicherweise kommt es bei Nachbesserungen (Apple ist bei seinen Neuvorstellungen erfahrungsgemäß etwas arg schnell) zu solch einer, für uns gleichfalls unverständlichen Wartezeit. Wir können dies nicht beschleunigen und werden auch "infotechnisch" übergangen/
Ich gebe Ihnen gerne Mitte nächster Woche, nochmals den Status durch.
Mit der Bitte um noch ein klein wenig Geduld, verbleibe ich bis dahin
mit freundlichen Grüßen aus Regensburg
hier die mail von MT zur info
Gulp !! Mir wird ganz schlecht vor Aufregung.
vielleicht gibt es ja noch einen Funken Hoffnung!?
Ich stehe bei meinem Reseller auf Platz 2 in der Warteliste, allerdings mit meinem i7. Das wäre ja was wenn die Reseller dann doch mal die ersten iMacs bekommen.
Ja, aber ob dann auch ALLE reseller macs geliefert bekommen, steht ja in den Sternen.
Man kann das nur hoffen, für alle, die hier warten!
Ja klar.![]()
Ich Rede ja auch nur von "Hoffnung"
ich bin nämlich schon richtig gefrustet von der warterei.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.