• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Imac 27" i7/i5: Wann werden die Reseller beschickt?

jstomp

Gala
Registriert
30.11.09
Beiträge
52
es gibt News für die Reseller-Warter:

Cyberport hat sein Lieferdatum korrigiert, nun ist es nicht mehr der 17.12.09 sondern der Liefertermin wird voraussichtlich 07.01.2010 oder später sein.


Tja, glatter Knieschuss würd ich das nennen, das war es dann wohl mit Weihnachten!

:-c ... mehr will ich da gar nicht zu sagen :(
 

squid

Bismarckapfel
Registriert
02.09.09
Beiträge
140
Wenigstens habt ihr dann fehlerfreie iMacs. Ich schicke meinen i7 demnächst zurück nach China.
Immer schön positiv bleiben :)
 

renegad358

Alkmene
Registriert
24.02.07
Beiträge
35
Habe meinen bei Gravis bestellt (iMac i5) und wurde soeben geliefert! Habe das Gerät noch nicht ausgepackt, das mache ich gleich.

Bestellt habe ich den iMac am Tag nach der Produktvorstellung.
 

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Habe meinen bei Gravis bestellt (iMac i5) und wurde soeben geliefert! Habe das Gerät noch nicht ausgepackt, das mache ich gleich.

Bestellt habe ich den iMac am Tag nach der Produktvorstellung.

Ich glaube naechstes mal wirst du auch direkt bei Apple bestellen oder? Ist wirklich eine Frechheit was Apple mit ihren Resellern da macht.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich glaube naechstes mal wirst du auch direkt bei Apple bestellen oder? Ist wirklich eine Frechheit was Apple mit ihren Resellern da macht.
genau, und um es Apple zu zeigen, kauft man seine Produkte nicht mehr beim Reseller!
d040.gif
dolle Logik
 

Schaumberger

Jamba
Registriert
20.10.09
Beiträge
58
Der große Mist ist doch die gefühlte Abhängigkeit von Apple – Eigentlich bin ich so sauer das ich mir sowas nicht mehr bieten lassen will. Da es mir aber UNMÖGLICH erscheint auf Win (Oder dem anderen Bumms) zu arbeiten muss ich halt auf Apple warten und alles schlucken was die mir geben...(Das einzige, was ich niemals schlucken werde sind die Preise im Apple Store, insb. die Garantieverlängerung)

Am meißten nervt mich eigentlich die nicht vorhandene Informationspolitik. Es wäre mir sehr geholfen (gewesen) wenn ich von Anfang an gewusst hätte worauf ich mich einstellen muss (für die zwei-drei Monate Wartezeit lohnt es sich ja eine Zwischenlösung anzuschaffen oder einzurichten). Das ständige "ja, vielleicht nächste Woche, da ist was angekündigt..." treibt mich in den Wahnsinn.

(PS: bestellt hab ich am 21.10. bei einem Reseller der offensichtlich zu den eher Glücklosen gehört...)
 

unpocoloco

Gala
Registriert
26.11.09
Beiträge
50
...bin ganz deiner Meinung. Hätte man sich darauf einstellen können, wäre es zwar immer noch ärgerlich aber man wüsste, dass es noch dauert. So hofft man von Woche zu Woche aufs Neue. Naja hoffen wir mal das es noch vor Weihnachten was wird :D
Ich glaubs ja nicht...
 

dts

Carola
Registriert
19.11.09
Beiträge
112
Hallo

Ich habe heute mit meinem reseller telefonieret, MT in Regensburg, und die sagten mir das sie heute die erste Lieferung BTO imac´s 27 bekamen, die schon im Okober bestellt wurden,

aber meiner war natürlich noch nit dabei, nur so zur info

greetz
 

LogOn

Stechapfel
Registriert
22.08.08
Beiträge
158
Mein Status: Bestellt am 25.11. bei einem Reseller - iMac i7, Standardconfig - Wartezeit: 15 Tage
 

MadMo

Morgenduft
Registriert
18.08.07
Beiträge
171
Hallo

Ich habe heute mit meinem reseller telefonieret, MT in Regensburg, und die sagten mir das sie heute die erste Lieferung BTO imac´s 27 bekamen, die schon im Okober bestellt wurden,

aber meiner war natürlich noch nit dabei, nur so zur info

greetz

WENN es stimmt, gibt das ein bisschen Hoffnung... :)

Warte auch seit 21.10 :(

Ich bin froh wenn das Teil noch überhaupt vor Weihnachten kommt.
Bi echt schcon schwer angepisst, aber was soll man machen.. Jetzt noch umbestellen lohnt wohl auch nicht.

Im Apple Store Hamburg gibt es übrigens i5 zum "mitnehmen". ;) i7 hatten sie bisher noch nicht da.
 

dts

Carola
Registriert
19.11.09
Beiträge
112
WENN es stimmt, gibt das ein bisschen Hoffnung... :)



jeze aber mal hallo hier, wie wenn es stimmt, natürlich stimmt das

immer bei der wahrheit bleiben,

michael
 

MadMo

Morgenduft
Registriert
18.08.07
Beiträge
171
WENN es stimmt, gibt das ein bisschen Hoffnung... :)



jeze aber mal hallo hier, wie wenn es stimmt, natürlich stimmt das

immer bei der wahrheit bleiben,

michael

Ich wollte ja nicht DICH kritisieren.

Aber ich hab das Gefühl das die Reseller auch angst haben ihre Bestellungen zu verlieren. ;)