• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac 24 Zoll is da WUUUHUUUU

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Allerdings hätte man den 24" iMac auch (wie beim Mac Book) in Schwarz anbieten können. ;)
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Also meine Meinung:
Das sowieso schon unglaubliche Preis-Leistungs-Verhältnis ist noch besser geworden und der 24er (!!!) ist doch wirklich ein Traumgerät. Endlich Firewire 800, so ein riesiges Display, 3 GB RAM...alles was man will.
Bleiben alle jetzt noch ordentlich kühl usw. ist das der weißgott genialste Computer auf Gottes Erden.

Zum RAM: Bei den bisherigen Core Duo-iMacs waren immer zwei GB als Maximum angegeben, allerdings gab es noch keine Speicherbausteine um es evtl. zu widerlegen.
Wenns eine Firmwaresache ist, würd ich gern noch mal meinen iMac durchpusten lassen und evtl. später mal auch auf 3 GB hochgehen.
Oder ihr steuert mir auch zum 24er dazu. :-D
 

different

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
437
Also meine Meinung:
Bleiben alle jetzt noch ordentlich kühl usw. ist das der weißgott genialste Computer auf Gottes Erden.

soweit ich weis ist der core2duo schneller als der core duo und verbraucht weniger leistung! - sollte also sogar kühler laufen als bisher!
 

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
Und ich beisse mir in den Hintern... Der kleinste kostet unter 1.000 EUR. :(

Das Gefühl kenn ich, ich habe mir seinerzeit den 20" G5 als BTO gekauft, ein paar Wochen später war genau die Konfiguration Standard und ich habe 600 Euro "zuviel" bezahlt.....
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Ich hab mir erst vor kurzen den teuren '20 Zoll gekauft... 300€ für die katz
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Sorry, aber den muss ich jetzt noch in die Tasten kloppen:
Der 24 Zoll-iMac hat sogar noch mehr Boom für unten raus, nämich 24 statt 12 Watt. :cool:
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Tolles Video,obwohl man(n) sich bei Steve nun einige Fragen stellen könnte. ;)
 

benningm

Gast
Das verstehe ich ja gar nicht. Was um Himmels willen wird denn dann am nächsten Dienstag vorgestellt? It's showtime...
 

brilami

Fießers Erstling
Registriert
04.09.06
Beiträge
128
die neuen minis sind auch da :) leider kein core 2 duo, aber immerhin nen schnelleren....
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich tippe mal auf neue MacBook Pros. Die wuerde ich dann haben haben haben wollen.

Der 24" iMac sieht schon toll aus, ist aber wohl eher als Fernseher gedacht ;) .

Genau aus diesem Grund würde ich mir diesen zulegen,vielleicht kommt ja auch noch ein 42" iMac als TV Ersatz. :p ;)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
WILL HABEN!!!!!
Ich warte noch genau bis naechsten Dienstag. Wenn da keine neuen MBP kommen, schlage ich zu und nehme ein 2GHz Macbook und nen 17" iMac (mit dedizierter GraKa). Ich kann langsam nicht mehr abwarten. Dafuer verkauf ich dann auch meinen Mini samt 19" Widescreen TFT... Achtet also darauf was naechste Woche im "Ich biete" Bereich vom marktplatz zu finden ist...