• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac 24 Schriftgröße einstellen ?

Alter Sack

Granny Smith
Registriert
12.10.09
Beiträge
16
Ach so, und bevor ich es vergesse kaufe Macholiday gleich noch das 30" HD Cinema Display.

:p
ok, kannst Du Dir dann beim kleinen A... abholen

PEACE ?

heilig.gif
 
  • Like
Reaktionen: eki

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Noch ein kleiner Tipp, was zumindest das Surfen aus der Ferne angeht: Für Firefox gibt es ein Add-On namens „NoSquint“, mit dem man für Webseiten generelle sowie individuelle Zoomstufen festlegen kann, die einem nicht das Layout zerschießen. Man könnte dann z.B. beim Surfen von der Couch aus FF in 200% nutzen und Safari, wenn man direkt davor sitzt. Per xmarks hätte man dann noch in beiden Browsern die gleichen Lesezeichen. :)
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Genau, die Remote ist schon was feines. Und deshalb musst du, Alter Sack, sie dir noch unbedingt kaufen :)

Ach, daran hatte ich gar nicht gedacht, dass die neuerdings extra gekauft werden muss. Bei meinem iMac war sie noch im Lieferumfang enthalten. Dass Apple aber auch immer an solchen Dingen sparen muss. Bei meinem iPhone war z.B. noch ein Dock dabei, ab dem 3G wurde auch das zum kostenpflichtigen Zubehör. :(