• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac 24" Endlich bestellt

Stavros

Alkmene
Registriert
09.05.04
Beiträge
31
Gerade positiv abgestimmt. :-D

Gruß,


Stavros
 
Zuletzt bearbeitet:

floenze

Erdapfel
Registriert
15.11.06
Beiträge
5
Er ist da, er ist da!!!!

:)Wahnsinn das teil:)

Am Samstag habe ich ihen endlich holen können, meine 24´iMac!

Wahnsinn!
 

kraton77

Gast
Ich warte jetzt seit einer Woche - da BTO dauerts ein wenig länger. Aber wie heißt es so schön: Geduld erst macht Warten schön :-D!
Gruß
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Bei mir siehts genau so aus... Ich werd auch noch ca. eine Woche warten müssen!
 

ChrisR1

Gast
ich hab meinen 1. imac montag abgeholt und zhaus gleich aufgebaut :)
geiles teil :p
jetzt muss ich noch bis morgen warten bis ein freund vorbei kommt,und mir ne kurze einschulung in mac os gibt *gg*
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ich hab um klar zu kommen eine Video2Brain OS X Tiger Schulungs-DVD gekauft - hat mir sehr geholfen! Finde das Konzept klasse und kann es nur empfehlen (nicht nur für OS X). Bei Interesse schaut mal in der Bucht oder im Marketplace, da gibt es die immer recht günstig.
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Ach ja, auch jetzt noch, ist das erste was ich über meinen "kleinen" denke, wenn er morgens aus dem Ruhezustand erwacht: "G E I L".
Bin mal gespannt wie lange meine Freude anhält :)
 

ChrisR1

Gast
danke für den tipp :)
wahrscheinlich ne dumme frage--->bucht?!?!
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
danke für den tipp :)
wahrscheinlich ne dumme frage--->bucht?!?!

eBay!

EDIT: @ phate: Sag mal, kann man diese Video2Brain Mac OS X DVD auch Leuten empfehlen die noch nichts mit einem Computer zu tun hatten? ODer muss man da eher schon Vorkenntnisse mitbringen. Ich bin die ganze Zeit am Überlegen ein Geschenk für meinen Vater (67 Jahre).

Er macht sich schon ganz gut. Nur so ein paar Grundkenntnisse wie man arbeitet wären nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet: