• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iMac] IMac 21.5" Mitte 2010 Überall Punkte auf dem Bildschirm

Josches1991

Granny Smith
Registriert
12.11.18
Beiträge
17
Hey Leute.
Zuerst ich bin komplett neu in der Welt der Foren also nehmt es mir nicht übel falls dieser Thread schon existiert.^^ Ich kenne mich mit dem ganzen hickhack noch nicht so aus.

Ich fang mal an.
Ich habe an meinen IMac 21.5" Mitte 2010 versucht, nachdem ich den Lightning/Hdmi Adapter angeschlossen hatte die Auflösung versucht zu ändern.. Das hat nicht wirklich funktioniert. Als ich dann alles Rückgängig machen wollte, musste ich leider feststellen, dass mein PC ab jetzt überall Punkte und diverse Grafikfehler aufweist. Ich hoffe man kann es auf den Bildern erkennen.

Auf den beiden Bildern, die ich hochgeladen habe, sollte da Problem sichtbar werden. Das komische, wenn ich in den Repairmodus (also Command R glaub ich) tritt dieser Fehler nicht mehr auf, schaltet der auf ne andere Graka um ?
Ich habe mittlerweile alles, was ich so kenne angewendet ( Auch den VRam zurückgesetzt ) aber es hat nichts geholfen ;)
Ich hoffe hier kann mir weitergeholfen werden. Vielleicht hatte von euch ja schon jemand das selbe Problem und weiß was zu tun ist...:)

Ich danke euch jetzt schonmal für eure Antworten, sofern sie denn Fair bleiben ;)

Lieben Gruß

Joscha
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-11-12 um 14.06.06.png
    Bildschirmfoto 2018-11-12 um 14.06.06.png
    1,2 MB · Aufrufe: 29
  • Bildschirmfoto 2018-11-12 um 14.14.01.png
    Bildschirmfoto 2018-11-12 um 14.14.01.png
    1,5 MB · Aufrufe: 29